Gelöst

Norton Security Online findet keine Tracking-Cookies mehr

vor 7 Jahren

Norton Security Online findet seit der Aktualisierung auf Version 22.12.1.15 keine Tracking Cookies mehr, obwohl ich die entsprechenden Einstellungen so gesetzt hatte, dass auf Tracking- Cookies gescannt werden soll und diese entfernt werden sollen.

188

7

    • vor 7 Jahren

      Wenn es keine gibt, kann man doch auch keine finden?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So,so. Ist die Welt um so viel besser geworden? Ich möchte aber gerne, dass ich nicht mehr beim Schauen nach dem Wetter z. B. diverse Angebote zu kürzlich angesehenen Artikeln auf irgendwelchen Shoppingportalen angezeigt bekomme. Hat zuvor immer tadellos funktioniert, als Norton noch ordentlich gescannt und entfernt hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Erido,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Auf Anhieb fällt mir jetzt nichts ein, aber ich würde Norton einmal deinstallieren und neuinstallieren.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Steffi,

       

      Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht, obwohl ich fleißig gesurft bin.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo nochmals, will jetzt noch Bescheid geben, dass es wieder funktioniert Fröhlich De- und Neuinstallation haben es wohl gebracht, auch wenn Norton offenbar noch einige Tage brauchte, um mit dem Scannen von Tracking- Cookies in die Gänge zu kommen.

      Screenshot_Tracking.jpg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Erido,

      schön, dass die Neuinstallation zum erwünschten Ergebnis geführt hat. Sollte der Fehler erneut auftreten, könnte das Problem auch im Browser, sprich in den Cookie-Einstellungen oder an einem AddOn liegen.

      Beste Grüße
      Toni

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo nochmals, will jetzt noch Bescheid geben, dass es wieder funktioniert Fröhlich De- und Neuinstallation haben es wohl gebracht, auch wenn Norton offenbar noch einige Tage brauchte, um mit dem Scannen von Tracking- Cookies in die Gänge zu kommen.

      Screenshot_Tracking.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1247

      0

      1

      in  

      420

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1654

      0

      3