Gelöst

Norton Security Online Lizenzverwaltung - Immer wieder LogOut

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

ich wollte mich über die Windows 10 Norton Security Online Software auf der Seite der Lizenzverwaltung einloggen. 

Ich komme auch dann zum Telekom Login, Passwort und Benutzername OK.

Dann öffnet sich kurz die Seite und ich werde wieder sofort ausgeloggt.

Habe es mit MS Edge, Google Chrome und Mozilla Firefox probiert. Jedes mal das selbe Problem. 

 

Hat jemand eine Idee?

1173

8

    • vor 4 Jahren

      Hey, hast du evntuell einen Adblocker, eine VPN oder auch eine art NoScript Aktiv?

      Die könnten den Login verhindern.

      Weiterhin könntest du probieren, deinen Cache , Cookies , etc. in dem Browser zu löschen.

       

      Gafo

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kein Ad-Blocker, kein VPN .

      Habe es mit 3 Browsern probiert und einem IOS Device und Android. Jedes mal der selbe Fehler. Kurzer Login, dann sehe ich kurz die Daten. Dann sofort automatischer Logout. Kann dann das Passwort wieder eingeben (Endlosschleife)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Habe das selbe Problem. Wenn ich mich mich einlogge baut sich die Lizenzverwaltungsseite auf... dann springt er wieder automatisch auf die Login-Seite der Telekom. Getestet mit Windows 10 Chrome,Edge und unabhängig auf einem Android Smartphone Chrome und Standardbrowser. Derzeit keine Möglichkeit meine Lizenzen zu verwalten.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo! 
      Auch über https://my.norton.com gibt es diese „Endlosschleife“. 
      Gruß 

      seggi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo! 
      Bei mir funktionierte es heute Vormittag wieder. Ich konnte unter Norton wieder Änderungen vornehmen. 
      Gruß 

      seggi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Funktioniert bei mir ebenfalls wieder, Danke. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo! 
      Bei mir funktionierte es heute Vormittag wieder. Ich konnte unter Norton wieder Änderungen vornehmen. 
      Gruß 

      seggi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1325

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1246

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1654

      0

      3

      in  

      420

      0

      2