Gelöst

Norton Security Online verlangt ständig Neustart nach LiveUpdate

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe Norton Security Online mit Backup auf einem neuen PC frisch installiert und aktiviert.

Dann habe ich per LiveUpdate die Aktualisierungen abgerufen. Jetzt verlangt Norton ständig einen Neustart, wenn ich das LiveUpdate durcgführt habe - auch wenn gar kein update eingespielt wurde.

 

Im Forum fand ich einen ähnlichen Fall mit Norton 360. 

Dementsprechend habe ich das Norton removal Tool benutzt (2 x) mit Neustart und dann Norton neu installiert.

Es wurde glaube ich Version 22.9.x.x installiert. Die folgenden LiveUpdate Durchläufe haben dann bis Version 22.12.0.104 aktualisiert.

Ab dieser Version verlangt Norton immer wieder einen Neustart. Auf zwei anderen PC läuft die gleiche Version ohne Probleme.

Da ich bereits ein zweites Mal sauber neu installiert habe, weiss ich jetzt nicht mehr weiter. 

 

Norton Security Online

22.12.0.104

Windows 10 Pro

16299.15.amd64fre.rs3_release.170928-1534

Ergebnisse von Norton Autofix: 1 Element(e)

LiveUpdate :: Neustart erforderlich

 

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

1288

12

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Robert2007_1

      Bitte mal die Daten in dein Profil eintragen damit ggf. jemand vom Telekom Hilft Team mit dir Kontakt aufnehmen kann.

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo.....

       

      So wie es aussieht , hat sich das Problem tatsächlich erledigt....nach dem letzten Liveupdate vom Norton macht er keine zicken mehr....

      Behalte das ganze mal im Auge und melde mich die Tage....

      Gruss

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      kann ich von meiner seite auch so beantworten

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @sale7 und @Robert2007_1,
      danke für die Rückmeldung. Schön das es wieder funktioniert.
      Gruss Michael Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Problem mit Symantec Hotline besprochen; ist bekannt und soll bald mit einem Live Update behoben werden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen