Gelöst
Norton Security Online verlangt ständig Neustart nach LiveUpdate
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe Norton Security Online mit Backup auf einem neuen PC frisch installiert und aktiviert.
Dann habe ich per LiveUpdate die Aktualisierungen abgerufen. Jetzt verlangt Norton ständig einen Neustart, wenn ich das LiveUpdate durcgführt habe - auch wenn gar kein update eingespielt wurde.
Im Forum fand ich einen ähnlichen Fall mit Norton 360.
Dementsprechend habe ich das Norton removal Tool benutzt (2 x) mit Neustart und dann Norton neu installiert.
Es wurde glaube ich Version 22.9.x.x installiert. Die folgenden LiveUpdate Durchläufe haben dann bis Version 22.12.0.104 aktualisiert.
Ab dieser Version verlangt Norton immer wieder einen Neustart. Auf zwei anderen PC läuft die gleiche Version ohne Probleme.
Da ich bereits ein zweites Mal sauber neu installiert habe, weiss ich jetzt nicht mehr weiter.
Norton Security Online
22.12.0.104
Windows 10 Pro
16299.15.amd64fre.rs3_release.170928-1534
Ergebnisse von Norton Autofix: 1 Element(e)
LiveUpdate :: Neustart erforderlich
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
1288
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
4
vor 6 Jahren
609
2
4
2031
0
2
2511
0
0
vor 7 Jahren
Hallo @Robert2007_1
Bitte mal die Daten in dein Profil eintragen damit ggf. jemand vom Telekom Hilft Team mit dir Kontakt aufnehmen kann.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo.....
So wie es aussieht , hat sich das Problem tatsächlich erledigt....nach dem letzten Liveupdate vom Norton macht er keine zicken mehr....
Behalte das ganze mal im Auge und melde mich die Tage....
Gruss
Antwort
von
vor 7 Jahren
kann ich von meiner seite auch so beantworten
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für die Rückmeldung. Schön das es wieder funktioniert.
Gruss Michael Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Problem mit Symantec Hotline besprochen; ist bekannt und soll bald mit einem Live Update behoben werden
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von