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Norton Security online verlangt ständig, das Abo zu überprüfen
vor 8 Jahren
Ich habe Norton Security online für drei Rechner abonniert.
Auf einem der drei Rechner wird beim Öffnen des Norton Menüs unten links der Hinweis eingeblendet, das Abo zu überprüfen.
Nach Klick auf den Hinweis wird die Verbindung zum Norton Server hergestellt. Ergebnis positiv, PC ist sicher. Aber der Hinweis zur Überprüfung bleibt trotzdem. Bei den anderen Rechner erscheint der Hinweis nicht.
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Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Hamelner notfalls mal den norton mit dem Power eraser wegmachen ruhig 2 oder 3 nal den durchjage
bitte zieh dir mal das removial tool von norton un entferne alles von norton norton removial tool un dann neu druff macha ...
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... vielleicht is der dann nimmer am Zicken grüßle
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Hamelner
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Norton Seurity online habe ich für drei Rechner abonniert. Auf einem der drei Rechner erhalte ich neuerdings ständig den Hinweis "Abo überprüfen". Verbindung zum Norton Server hergestellt, "PC ist sicher". Hinweis zur Überprüfung taucht sofort wieder auf.
Funktion aber einwandfrei. In der Systemsteuerung unter Sicherheit alles ordnungsgemäß. Im Norton Account werden drei aktive Abos angezeigt.
Power eraser durchgeführt, Produkt deinstalliert und neu installiert.
Hinweis bleibt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
______
Betreff nach Zusammenschieben der Beiträge angepasst von jla959
Bitte in Zukunft nur einen Thread pro Thema eröffnen!
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Jana K.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Du merkst: Hier gibt es immer ein offenes Ohr und eine schnelle Antwort. @Dunja Baumgartner hat dir ja bereits eine detaillierte Anleitung gegeben. Hattest du über diese schon zu einer Lösung gefunden?
Es macht an dieser Stelle Sinn, die Sicherheitseinstellungen durchzugehen und eventuell zu modifizieren, ebenso wie eine Löschung und danach eine erneute Installation können hier zu einem positiven Ergebnis führen.
Viele Grüße
Jana K.
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Inga Kristina J.
Antwort
von
Jana K.
vor 7 Jahren
Hallo @Hamelner,
in Ihrem anderen Thread habe ich gesehen, dass nun eine endgültige Lösung gefunden wurde und Sie sich auch wieder normal einloggen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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