Gelöst
Norton Security online verlangt ständig, das Abo zu überprüfen
vor 8 Jahren
Ich habe Norton Security online für drei Rechner abonniert.
Auf einem der drei Rechner wird beim Öffnen des Norton Menüs unten links der Hinweis eingeblendet, das Abo zu überprüfen.
Nach Klick auf den Hinweis wird die Verbindung zum Norton Server hergestellt. Ergebnis positiv, PC ist sicher. Aber der Hinweis zur Überprüfung bleibt trotzdem. Bei den anderen Rechner erscheint der Hinweis nicht.
335
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1296
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
635
2
4
vor 4 Jahren
444
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Hamelner,
in Ihrem anderen Thread habe ich gesehen, dass nun eine endgültige Lösung gefunden wurde und Sie sich auch wieder normal einloggen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0