Gelöst
Norton Security online Probleme auf drittem Rechner
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe das Sicherheitspaket für drei Rechner abonniert.
Auf zwei Rechnern läuft Norton einwandfrei. Auf dem dritten Rechner wurde eine ständige Überprüfung des Abos verlangt. Power eraser, Deinstallation und Neuinstallation erfolglos. Systemwiederherstellung und danach Neuinstallation erfolgreich. Aber jetzt kann ich mich über das Norton Menü ohne Kennwort in den Norton Account einloggen, wo dann mein Abo und die Geräte angezeigt werden.
Auf den anderen Rechnern geht das nur über das Kundencenter mit Benutzername und Kennwort.
Woran liegt das und ist das ein Risiko?
179
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
4
vor 6 Jahren
599
2
4
136
0
2
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Hamelner
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
1
2
Hamelner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Bemühungen. Das Problem ist gelöst.
Nach mehreren live updates sind die Versionsnummern des Sicherheitspaketes auf allen drei Rechnern identisch. Einloggen wie bei den anderen Rechnern über Name und Kennwort.
Alles gut.
0
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
@Hamelner danke für die Rückmeldung un super das es nu funzt ... grüsle
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Akzeptierte Lösung
Hamelner
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Bemühungen. Das Problem ist gelöst.
Nach mehreren live updates sind die Versionsnummern des Sicherheitspaketes auf allen drei Rechnern identisch. Einloggen wie bei den anderen Rechnern über Name und Kennwort.
Alles gut.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hamelner