Gelöst
Norton Security online Probleme auf drittem Rechner
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe das Sicherheitspaket für drei Rechner abonniert.
Auf zwei Rechnern läuft Norton einwandfrei. Auf dem dritten Rechner wurde eine ständige Überprüfung des Abos verlangt. Power eraser, Deinstallation und Neuinstallation erfolglos. Systemwiederherstellung und danach Neuinstallation erfolgreich. Aber jetzt kann ich mich über das Norton Menü ohne Kennwort in den Norton Account einloggen, wo dann mein Abo und die Geräte angezeigt werden.
Auf den anderen Rechnern geht das nur über das Kundencenter mit Benutzername und Kennwort.
Woran liegt das und ist das ein Risiko?
182
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
0
4
vor 6 Jahren
621
2
4
137
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Hamelner
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Bemühungen. Das Problem ist gelöst.
Nach mehreren live updates sind die Versionsnummern des Sicherheitspaketes auf allen drei Rechnern identisch. Einloggen wie bei den anderen Rechnern über Name und Kennwort.
Alles gut.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Hamelner danke für die Rückmeldung un super das es nu funzt ... grüsle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Bemühungen. Das Problem ist gelöst.
Nach mehreren live updates sind die Versionsnummern des Sicherheitspaketes auf allen drei Rechnern identisch. Einloggen wie bei den anderen Rechnern über Name und Kennwort.
Alles gut.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von