Gelöst

Norton Security online Probleme auf drittem Rechner

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe das Sicherheitspaket für drei Rechner abonniert.

Auf zwei Rechnern läuft Norton einwandfrei. Auf dem dritten Rechner wurde eine ständige Überprüfung des Abos verlangt. Power eraser, Deinstallation und Neuinstallation erfolglos. Systemwiederherstellung und danach Neuinstallation erfolgreich. Aber jetzt kann ich mich über das Norton Menü ohne Kennwort in den Norton Account einloggen, wo dann mein Abo und die Geräte angezeigt werden.

Auf den anderen Rechnern geht das nur über das Kundencenter mit Benutzername und Kennwort.

Woran liegt das und ist das ein Risiko?

177

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo und vielen Dank für die Bemühungen. Das Problem ist gelöst.

    Nach mehreren live updates sind die Versionsnummern des Sicherheitspaketes auf allen drei Rechnern identisch. Einloggen wie bei den anderen Rechnern über Name und Kennwort.

    Alles gut.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen