Gelöst
Norton Security online Probleme auf drittem Rechner
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe das Sicherheitspaket für drei Rechner abonniert.
Auf zwei Rechnern läuft Norton einwandfrei. Auf dem dritten Rechner wurde eine ständige Überprüfung des Abos verlangt. Power eraser, Deinstallation und Neuinstallation erfolglos. Systemwiederherstellung und danach Neuinstallation erfolgreich. Aber jetzt kann ich mich über das Norton Menü ohne Kennwort in den Norton Account einloggen, wo dann mein Abo und die Geräte angezeigt werden.
Auf den anderen Rechnern geht das nur über das Kundencenter mit Benutzername und Kennwort.
Woran liegt das und ist das ein Risiko?
177
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
581
2
4
329
0
4
134
0
2
Akzeptierte Lösung
Hamelner
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Bemühungen. Das Problem ist gelöst.
Nach mehreren live updates sind die Versionsnummern des Sicherheitspaketes auf allen drei Rechnern identisch. Einloggen wie bei den anderen Rechnern über Name und Kennwort.
Alles gut.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hamelner