Solved
Norton Security online verlangt ständig, das Abo zu überprüfen
8 years ago
Ich habe Norton Security online für drei Rechner abonniert.
Auf einem der drei Rechner wird beim Öffnen des Norton Menüs unten links der Hinweis eingeblendet, das Abo zu überprüfen.
Nach Klick auf den Hinweis wird die Verbindung zum Norton Server hergestellt. Ergebnis positiv, PC ist sicher. Aber der Hinweis zur Überprüfung bleibt trotzdem. Bei den anderen Rechner erscheint der Hinweis nicht.
333
6
This could help you too
Solved
1289
0
2
Solved
611
2
4
3 years ago
422
0
2
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @Hamelner notfalls mal den norton mit dem Power eraser wegmachen ruhig 2 oder 3 nal den durchjage
bitte zieh dir mal das removial tool von norton un entferne alles von norton norton removial tool un dann neu druff macha ...
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
vielleicht is der dann nimmer am Zicken
grüßle
0
8 years ago
Norton Seurity online habe ich für drei Rechner abonniert. Auf einem der drei Rechner erhalte ich neuerdings ständig den Hinweis "Abo überprüfen". Verbindung zum Norton Server hergestellt, "PC ist sicher". Hinweis zur Überprüfung taucht sofort wieder auf.
Funktion aber einwandfrei. In der Systemsteuerung unter Sicherheit alles ordnungsgemäß. Im Norton Account werden drei aktive Abos angezeigt.
Power eraser durchgeführt, Produkt deinstalliert und neu installiert.
Hinweis bleibt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
______
Betreff nach Zusammenschieben der Beiträge angepasst von jla959
Bitte in Zukunft nur einen Thread pro Thema eröffnen!
0
8 years ago
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Du merkst: Hier gibt es immer ein offenes Ohr und eine schnelle Antwort. @Dunja Baumgartner hat dir ja bereits eine detaillierte Anleitung gegeben. Hattest du über diese schon zu einer Lösung gefunden?
Es macht an dieser Stelle Sinn, die Sicherheitseinstellungen durchzugehen und eventuell zu modifizieren, ebenso wie eine Löschung und danach eine erneute Installation können hier zu einem positiven Ergebnis führen.
Viele Grüße
Jana K.
2
Answer
from
8 years ago
Hallo Jana, die Vorschläge von Dunja habe umgesetzt. Leider ohne Erfolg, aber nach vielem Probieren ist das Problem gelöst. Nur jetzt kann ich mich, wie beschrieben, ohne Passwort beim Norton Accout einloggen. Außerdem heißt das neu installierte Programm nicht mehr Norton Security online mit backup, sondern nur noch Norton Security online. Das stört nicht, aber das Einloggen ohne Passwort beunruhigt mich.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Hamelner,
in Ihrem anderen Thread habe ich gesehen, dass nun eine endgültige Lösung gefunden wurde und Sie sich auch wieder normal einloggen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Hamelner,
in Ihrem anderen Thread habe ich gesehen, dass nun eine endgültige Lösung gefunden wurde und Sie sich auch wieder normal einloggen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from