Gelöst

Norton Sicherheitspaket Komplett M

vor 11 Monaten

Hallo, in der Bestätigungsmail für obiges Produkt wird auf den Link "Download unter www.telekom.de/norton-security-online-herunterladen"  verwiesen, wenn ich diesen Link öffne, erhalte ich folgende Nachricht:"Sie erhalten nach Bestellung des Sicherheitspaketes eine Eingangsbestätigung per E-Mail, in dieser ist der Link zum Herunterladen der aktuellen Software von Norton erhalten", ich habe aber doch den Link bereits erhalten und auch angewandt, oder gibt es noch einen anderen Link? Kann mich jemand "erleuchten"?

Dank im voraus.

MfG

Wigand Tiedemann

318

5

    • vor 11 Monaten

      Moin @Wigand.Tiedemann,

       

      herzlich willkommen in der Community.

      Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Fröhlich

       

      Generell machen Sie es schon richtig. 
      Der Link schaut auch richtig aus. Zur Sicherheit hab ich hier aber einmal eine kleine Hilfestellung dabei, wie man das Sicherheitspaket aktiviert.

       

      Sollten Sie damit nicht weiterkommen, ergänzen Sie bitte Ihr Profil um Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin, moin,

      vielen Dank für die Antwort.

      Mein Problem ist jedoch nicht die Aktivierung des Sicherheitspaketes, ich kann es unter dem Link , der ja anscheinend richtig ist, gar nicht  erst runterladen. Gibt es da auch einen Trick?

      MfG

      Wigand

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @Wigand.Tiedemann,

       

      Sie können gerne einmal schauen, ob Sie auch mit dieser Hilfestellung zur Installation weiterkommen.

      Wenn der erhaltene Link sie tatsächlich gar nicht zu einer Möglichkeit führt, etwas herunterzuladen, ist irgendwo doch was schiefgegangen.

       

      Falls Sie mit dem verlinkten Artikel nicht weiterkommen, geben Sie bitte Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Liebe Louisa,

       vielen Dank es hat funktioniert!!!:leicht lächelndes Gesicht:MfG

      Wigand Tiedemann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Moin @Wigand.Tiedemann,

       

      Sie können gerne einmal schauen, ob Sie auch mit dieser Hilfestellung zur Installation weiterkommen.

      Wenn der erhaltene Link sie tatsächlich gar nicht zu einer Möglichkeit führt, etwas herunterzuladen, ist irgendwo doch was schiefgegangen.

       

      Falls Sie mit dem verlinkten Artikel nicht weiterkommen, geben Sie bitte Bescheid.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen