Gelöst
Norton Sicherheitspaket Komplett M - Downloadlink nicht gefunden
vor 6 Monaten
Liebes Telekom hilft Team,
ich bin neue Telekom-Kundin und habe den Internet und Festnetz Anschluss seit dem 15.08.2024 in meiner neuen Wohnung.
Alles hat wunderbar geklappt, auch der Telekom Login und dessen Einrichtung auf den neuen schicken Seiten.
Nun habe ich eine Frage, es betrifft das von mir in der Beauftragung meines Internet und Festnetz Vertrag mitbestellte Norton Sicherheitspaket Komplett M. Ich finde den Downloadlink nicht im Kundencenter.
In der Auftragsbestätigung wurde das Norton Sicherheitspaket Komplett M bestätigt. Beim prüfen des Auftragsstatus sind meine Zubuchungen alle augeführt und stehen bereits zur Verfügung, bis auf das Norton Sicherheitspaket Komplett M. Das erscheint dort nicht. Einen Download-Link per eMail abe ich ebenfalls nicht erhalten.
Muss ich das Norton Sicherheitspaket Komplett M, trotz Bestätigung in der Auftragsbestätigung, dennoch bestellen, bzw. neu zubuchen? Eine Doppelbuchung möchte ich vermeiden. Oder habe ich einfach irgendetwas übersehen?
Für Ihre Hilfe bedanke ich mich herzlich im Voraus und wünsche in schönes Wochenende.
Viele Grüße, die Monsterchen Bändigerin
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Akzeptierte Lösung
Monsterchen Bändigerin
akzeptiert von
Monsterchen Bändigerin
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe das Sicherheitspaket M nun nochmals gebucht und kurz darauf habe ich die Auftragsbestätigung per eMail erhalten, in welcher auch der Link zu "Mein Norton" (Telekom) angegeben ist.
Eine Doppelbuchung gab es nicht.
Das herunterladen und die Installation hat wunderbar geklappt und die automatische Lizenzabfrage nach der Installation von Norton (einfach mit den Telekom-Zugangsdaten anmelden) war ebenfalls ein Leichtes.
Dazu kann man für das Gerät oder den PC einen Namen vergeben und man hat über die Seite auch den Überblick über die noch freien Lizenzen und die, die man bereits vergeben hat.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Monsterchen Bändigerin
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 5 Monaten
Hallo @Monsterchen Bändigerin
Vielen Dank für das supernette, spontane Gespräch. 🙂
Leider ist die erste Buchung des Sicherheitspakets im System hängengeblieben, weshalb du keine Auftragsbestätigung erhalten hast. Wie besprochen, habe ich dir die doppelte Buchung aus Kulanz gekündigt. Eine Bestätigung per Mail sollte auch schon angekommen sein.
Ich wünsche noch einen schönen Abend & weiterhin einen erfolgreichen Umzug. 😊
Viele Grüße Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.