Solved
Norton
6 years ago
Hallo ,
ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .
Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?
322
8
This could help you too
Solved
6 years ago
Hallo ,
ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .
Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?
322
8
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Marcus.Rosenbaum,
ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M . Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?
ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .
Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?
hier im Kundencenter können die "überflüssigen" Optionen gekündigt werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html
VG
Peuki
2
Answer
from
6 years ago
Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann.
Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.
Answer
from
6 years ago
Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann. Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.
Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann.
Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.
hm, bei mir sieht das Bild so aus...
Kann dann nicht die gebuchte Option ausgewählt werden?
Bitte auch einmal einen anderen Browser testen.
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Konntest du die Option im Kundencenter schon ändern oder kann ich hier unterstützen?
Liebe Grüße, Steffi B.
4
Answer
from
6 years ago
Hallo @Pfalzpit64,
Norton wird doch, wenn es durch uns verkauft wird, jeden Monat von selbst verlängert (Ist ein Abo).
Somit sollte eine manuelle Verlängerung nicht notwendig sein
Oder habe ich was falsch verstanden ?
LG
Rene S.
Answer
from
6 years ago
Das Norton Symbol hat leider schon länger dieses rote Warnzeichen.
Es sollte aber das grüne Häckchen sein.
Ich werde ständig zum Verlängern aufgefordert, obwohl ich das Abo habe.
Update würde ich gerne dürchführen, geht aber nicht.
Das System besteht auf Verlängern!!
Answer
from
6 years ago
@Pfalzpit64
Du kannst versuchen, Norton zu deinstallieren und danach Neu zu installieren.
Danach einfach auf "Anmelden" klicken und mit deinen Daten anmelden.
Evtl. Musst du die Lizenz dann noch mal neu zuweisen, danach sollte es aber ohne Probleme wieder funktionieren.
LG
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from