Gelöst

Norton

vor 6 Jahren

Hallo ,

 

ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .

Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?

322

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marcus.Rosenbaum,

       

      Marcus.Rosenbaum

      ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M . Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?

      ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .

      Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?

      Marcus.Rosenbaum

      ich bezahle bzw. habe dreimal Norton bebucht zweimal Paket M nd noch eine alte Version. Ich brauche aber nur einmal as paket M .

      Wie kann ich das Online ändern, kündiegen?


      hier im Kundencenter können die "überflüssigen" Optionen gekündigt werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann.

       

      Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Marcus.Rosenbaum

      Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann. Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.

      Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann.

       

      Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.

      Marcus.Rosenbaum

      Danke für den Tip, allerdings zeigt mir der Link, wenn ich ihn folge keine Optionen an die ich ändern kann.

       

      Ich komme nur in den Ordner Sicherheit und habe dann keine Möglichkeit mehr auf irgendeine Option zu klicken oder diese zu kündiegen.


      hm, bei mir sieht das Bild so aus... 

      2018-12-27 14_47_35-Telekom _ Kundencenter.png

      Kann dann nicht die gebuchte Option ausgewählt werden?

       

      Bitte auch einmal einen anderen Browser testen. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Marcus.Rosenbaum,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Konntest du die Option im Kundencenter schon ändern oder kann ich hier unterstützen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Pfalzpit64,

       

      Norton wird doch, wenn es durch uns verkauft wird, jeden Monat von selbst verlängert (Ist ein Abo).

      Somit sollte eine manuelle Verlängerung nicht notwendig sein Fröhlich

      Oder habe ich was falsch verstanden ?

       

      LG

      Rene S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Norton Symbol hat leider schon länger dieses rote Warnzeichen.

      Es sollte aber das grüne Häckchen sein.

      Ich werde ständig zum Verlängern aufgefordert, obwohl ich das Abo habe.

      Update würde ich gerne dürchführen, geht aber nicht.

      Das System besteht auf Verlängern!!

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Pfalzpit64 

      Du kannst versuchen, Norton zu deinstallieren und danach Neu zu installieren.

      Danach einfach auf "Anmelden" klicken und mit deinen Daten anmelden.

      Evtl. Musst du die Lizenz dann noch mal neu zuweisen, danach sollte es aber ohne Probleme wieder funktionieren.

       

      LG

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      962

      0

      3

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      1586

      2

      2

      vor 3 Jahren

      in  

      106

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      268

      2

      2

      Gelöst

      vor 4 Monaten

      in  

      86

      0

      3