Solved
Optischer Ausgang des MR 400 an Soundbar mit deutlichen Tonaussetzern.
6 years ago
Seit etwa 5 Tagen. Nicht einmal Nachrichtentext zu verstehen.
(Ein anderer Ort s.o. ließ sich nicht auswählen.)
958
0
16
This could help you too
Solved
771
0
2
5 years ago
714
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Steckt die Glasfaser (das optische "Kabel") noch richtig in Soundbar und in Media Receiver?
Wurde die Glasfaser u.U. etwas geknickt?
Falls vorhanden dann probiert mal testweise ein anderes "Glasfaser-Kabel"
8
Answer
from
6 years ago
@muc80337_2
Es handelt sich um ein Mietgerät.
Wird der Telekom Service jetzt automatisch aktiv? Oder soll/muss ich in den Laden?
Der koaxiale Eingang der Soundbox funktioniert, allerdings nur, wenn ich das Kabel in den Fernseher (Kopfhörer-Ausgang) stecke.
Nutze ich der zugehörigen Ausgang der MR400, dann herrscht Stille.
Vielen Dank und Grüße, Simon L-K
0
Answer
from
6 years ago
@Simon L-K
Ich gehe davon aus, dass der @Markus Km. das für Dich erledigen kann.
Du kannst natürlich auch selbst aktiv werden und einen MR401 online anmieten auf der Telekomseite.
Und wenn der dann bei Dir ist, dann baust Du die Festplatte um (so Du die Aufzeichnungen behalten willst - meist klappt das).
Und wenn Du damit durch bist, dann gehst Du auf www.telekom.de/retoure und ziehst die Rücksendung des MR400 und letztlich die Kündigung des alten Mietvertrages durch.
Aber lass bitte einen Vermerk hier wie es läuft.
0
Answer
from
6 years ago
Danke für die Info.
Ich hoffe hier auf die Hilfe von Markus Km.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
gerne schicke ich dir einen neuen Media Receiver 401 zu. Die Details möchte ich gerne telefonisch besprechen.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Answer
from
6 years ago
Von mir aus jetzt. Oder morgen, ab 17 Uhr?
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich bedanke mich für das nette Telefonat. Den neuen Media Receiver 401 habe ich gebucht und dieser ist auf dem Weg zu dir.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Ruhig wieder melden.
Ich wünsche einen wundervollen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Answer
from
6 years ago
Und das Beste ist: es funktioniert.
(Hoffentlich dauerhaft. Der mr400 war ca. 4 Wochen zuverlässig.)
Vielen Dank.
Answer
from
6 years ago
Schön zu lesen, dass der neue Media Receiver 401 die Problematik gelöst hat und du MagentaTV nun wieder in vollen Zügen genießen kannst.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Bei mir kommt der Ton optisch an der Soundbar an allerdings ist er nicht lippensyncron.
Was kann ich tun.
Danke für eure Hilfe
rednaxela
0
1
Answer
from
6 years ago
bitte prüfen Sie zunächst, ob bei einem Direktanschluss an den Media Receiver - also ohne die Soundbar - der Ton lippensynchron ankommt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from