Gelöst

Optischer Ausgang des MR 400 an Soundbar mit deutlichen Tonaussetzern.

vor 6 Jahren

Seit etwa 5 Tagen. Nicht einmal Nachrichtentext zu verstehen.

(Ein anderer Ort s.o. ließ sich nicht auswählen.)

958

0

16

    • vor 6 Jahren

      Steckt die Glasfaser (das optische "Kabel") noch richtig in Soundbar und in Media Receiver?

      Wurde die Glasfaser u.U. etwas geknickt?

       

      Falls vorhanden dann probiert mal testweise ein anderes "Glasfaser-Kabel"

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @muc80337_2

      Es handelt sich um ein Mietgerät.

      Wird der Telekom Service jetzt automatisch aktiv? Oder soll/muss ich in den Laden?

       

      Der koaxiale Eingang der Soundbox funktioniert, allerdings nur, wenn ich das Kabel in den Fernseher (Kopfhörer-Ausgang) stecke.

      Nutze ich der zugehörigen Ausgang der MR400, dann herrscht Stille.

       

      Vielen Dank und Grüße, Simon L-K

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Simon L-K 

      Ich gehe davon aus, dass der @Markus Km.  das für Dich erledigen kann.

       

      Du kannst natürlich auch selbst aktiv werden und einen MR401 online anmieten auf der Telekomseite.

      Und wenn der dann bei Dir ist, dann baust Du die Festplatte um (so Du die Aufzeichnungen behalten willst - meist klappt das).

      Und wenn Du damit durch bist, dann gehst Du auf www.telekom.de/retoure und ziehst die Rücksendung des MR400 und letztlich die Kündigung des alten Mietvertrages durch.

      Aber lass bitte einen Vermerk hier wie es läuft.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Info.

      Ich hoffe hier auf die Hilfe von Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Simon L-K,

      gerne schicke ich dir einen neuen Media Receiver 401 zu. Die Details möchte ich gerne telefonisch besprechen.

      Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Von mir aus jetzt. Oder morgen, ab 17 Uhr?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Simon L-K.

      Ich bedanke mich für das nette Telefonat. Den neuen Media Receiver 401 habe ich gebucht und dieser ist auf dem Weg zu dir.

      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Ruhig wieder melden.
      Ich wünsche einen wundervollen Tag.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und das Beste ist: es funktioniert.

      (Hoffentlich dauerhaft. Der mr400 war ca. 4 Wochen zuverlässig.)

      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Simon L-K.

      Schön zu lesen, dass der neue Media Receiver 401 die Problematik gelöst hat und du MagentaTV nun wieder in vollen Zügen genießen kannst.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Bei mir kommt der Ton optisch an der Soundbar an allerdings ist er nicht lippensyncron.

       

      Was kann ich tun.

      Danke für eure Hilfe

      rednaxela

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @rednaxela53

      bitte prüfen Sie zunächst, ob bei einem Direktanschluss an den Media Receiver - also ohne die Soundbar - der Ton lippensynchron ankommt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    2005

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3035

    1

    3

    in  

    714

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2479

    0

    2