Gelöst
Party does not exist
vor 3 Monaten
Beim Einloggen ins Kundencenter bekomme ich die Fehlermeldung „party does not exist“. Dadurch ist es mir nicht möglich, Daten oder Tarife zu ändern.
Problem tritt sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC. Unterschiedliche Browser habe ich ebenfalls schon getestet.
312
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
198
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 15 Tagen
Soeben habe ich von der Telekom Hotline die Info bekommen, dass der Fehler behoben ist. Ein Test war erfolgreich.
0