Solved
Passwort Manager plötzlich Passwörter weg
6 years ago
Hallo,
seit gestern sind alle Passwörter im Avira Dashboard Passwort Manager gelöscht. Ich finde den Fehler nicht und auch keine Hilfe im Netz.
Kann mir hier einer helfen? Auch wenn es kein Telekom Problem ist?
Bin für jede Hilfe dankbar.
1394
9
This could help you too
405
0
1
681
0
0
6 years ago
@Motti,
diese Frage würde ich hier anbringen:
https://www.avira.com/de/contact
Müsstest schon großes Glück haben, wenn hier jemand helfen könnte.
3
Answer
from
6 years ago
Ja, habs mir gedacht!
Answer
from
6 years ago
@Motti,
Ja, habs mir gedacht!
Ja, habs mir gedacht!
Was?
Answer
from
6 years ago
...inzwischen Nachricht von Avira erhalten: Es lag ein Technischer Fehler vor. Meine PW sind inzwischen wieder vorhanden, hatte mir diese aber alle schon neu eingegeben.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Könnte bei einem Update passiert sein
(wäre nicht das erste mal das, das passiert)
zur Sicherheit immer die URL + PW auf Papier sichern
Was helfen könnte, das System zurücksetzen oder ein BackUp einspielen
(am besten offline, also LAN/WLAN-Verbindung trennen,
dann die PW sichern
weil nach dem Update sind die wieder weg)
1
Answer
from
6 years ago
Ja, hab die zwar alle auf Papier, aber war und ist natürlich in so einem Manager einfacher.
Inzwischen wieder alle eingegeben. Ich dachte schon, da hätte jemand gehackt. Aber das kann nicht sein, denn bei dem PW Manager habe ich eine Zwei Schritt Authentifizierung mit Code zwischendurch aufs Handy.
Danke aber für die Antwort, weiß es zu schätzen.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Den Avira Passwort Manager kenne ich nicht, aber die meisten haben auch eine Export-Funktion in Datei-Form zur Sicherung, die würde ich soweit vorhanden künftig verwenden.
1
Answer
from
6 years ago
E für die Antwort. Ich schau mal.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
...inzwischen Nachricht von Avira erhalten: Es lag ein Technischer Fehler vor. Meine PW sind inzwischen wieder vorhanden, hatte mir diese aber alle schon neu eingegeben.
0
Unlogged in user
Ask
from