PDF-Dateien nicht zu öffnen
14 years ago
Hallo,
der T-Online Browser öffnet seit einiger Zeit keine PDF-Dateien mehr aus dem Internet ( *betroffen_sein). Wenn ich über IE 8 das gleiche versuche, gibt es keine Probleme. Muss irgendwo eine Einstellung beim T-Online Browser vorgenommen werden, die das Öffnen von PDFs ermöglicht?
Vielen Dank vorab
der T-Online Browser öffnet seit einiger Zeit keine PDF-Dateien mehr aus dem Internet ( *betroffen_sein). Wenn ich über IE 8 das gleiche versuche, gibt es keine Probleme. Muss irgendwo eine Einstellung beim T-Online Browser vorgenommen werden, die das Öffnen von PDFs ermöglicht?
Vielen Dank vorab
12472
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
579
0
2
287
0
6
3 years ago
318
0
2
Solved
381
0
2
Gabriel__
14 years ago
> der T-Online Browser öffnet seit einiger Zeit keine PDF-Dateien mehr aus dem
> Internet
Startet vielleicht stattdessen der Downloadmanager, oder wie äußert sich das nicht-öffnen?
Grüße
gabi
0
0
GunnarZab
14 years ago
die Textfläche bleibt grau, es gibt keine Aufforderung von Adobe, dem Lizenzvertrag zuzustimmen, es gibt keine Aufforderung seitens des Servers, ein entsprechendes Adobe-Format im Web zu suchen, das einzige, was beim Neuladen des T-Online Browsers passiert, ist, dass der Programmkompatibilitätsassistent auf eine Unverträglichkeit mit einem auf dem Rechner installierten Programm hinweist.
Die Schwierigkeiten treten erst seit Adobe Reader X auf, ob es vielleicht eine Inkompatibilität zwischen dem T-Online Browser 6.0 und Adobe Reader X gibt?
Freue mich auf Antworten ...
0
0
Gabriel__
14 years ago
> Die Schwierigkeiten treten erst seit Adobe Reader X auf, ob es vielleicht eine
> Inkompatibilität zwischen dem T-Online Browser 6.0 und Adobe Reader X gibt?
Unter XP habe ich jedenfalls keine Probleme.
Bei mir ist im Adobe Reader unter Bearbeiten - Voreinstellungen - Internet - "PDF in Browser anzeigen" deaktiviert, versuche es mal mit dieser Einstellung.
Grüße
gabi
0
0
GunnarZab
14 years ago
die Aktivierung / Deaktivierung macht keinen grundsätzlichen Unterschied. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Es muss etwas mit dem neuen Adobe Reader X zu tun haben ...
Danke nochmal ...
0
0
Gabriel__
14 years ago
> Es muss etwas mit dem neuen Adobe Reader X zu tun haben ...
Hast Du ihn schon mal neu installiert?
Grüße
gabi
0
0
Unlogged in user
Ask
from
GunnarZab