Mit neuester Version ist öffnen von pdf-Dateien und Zugang für andere Nutzer nicht möglich.

vor 3 Jahren

Anfang 12.21 wurde die Magenta Cloud-Software geändert. Seitdem kann ich Dateien löschen und hinzufügen. Doch kann ich Dateiinhalte

von pdf-Dateien nicht mehr ansehen. Weiter ist der Zugriff auf die Dateien für Zugangsberechtigte zu den angelegten Ordnern mit den mir genannten Zugangspfaden nicht mehr möglich. Was ist falsch gelaufen bei mir oder der Telekom seit der Umstellung? Musste eine neue Software herunter geladen werden?

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  • vor 3 Jahren

    du hast die Freigaben zu den Ordnern, wie in der Infomail vor einigen Wochen mitgeteilt, neu angelegt?

    0

  • vor 3 Jahren

    wilsch2

    Weiter ist der Zugriff auf die Dateien für Zugangsberechtigte zu den angelegten Ordnern mit den mir genannten Zugangspfaden nicht mehr möglich.

    Weiter ist der Zugriff auf die Dateien für Zugangsberechtigte zu den angelegten Ordnern mit den mir genannten Zugangspfaden nicht mehr möglich.
    wilsch2
    Weiter ist der Zugriff auf die Dateien für Zugangsberechtigte zu den angelegten Ordnern mit den mir genannten Zugangspfaden nicht mehr möglich.

    Das Teilen von Dateien funktioniert mit der neuen Cloud anders als zuvor. Einfach mal in die Hilfe schauen (dafür ist sie da) > MagentaCLOUD FAQ | Telekom (telekom-dienste.de)

     

    Ja, es gibt auch eine neue Software > MagentaCLOUD Software & App | Telekom (telekom-dienste.de)

     

    Möglicherweise ist es aber sinnvoller, den mächtigeren Client von Nextcloud zu installieren statt der absichtlich „kastrierten“ Telekom-Ausführung. Einfach hier entlang > Desktop and mobile clients – Nextcloud

     

    Viele Grüße

    Thomas

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