Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mit neuester Version ist öffnen von pdf-Dateien und Zugang für andere Nutzer nicht möglich.
vor 3 Jahren
Anfang 12.21 wurde die Magenta Cloud-Software geändert. Seitdem kann ich Dateien löschen und hinzufügen. Doch kann ich Dateiinhalte
von pdf-Dateien nicht mehr ansehen. Weiter ist der Zugriff auf die Dateien für Zugangsberechtigte zu den angelegten Ordnern mit den mir genannten Zugangspfaden nicht mehr möglich. Was ist falsch gelaufen bei mir oder der Telekom seit der Umstellung? Musste eine neue Software herunter geladen werden?
306
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
12453
0
5
28206
0
4
vor einem Jahr
121
0
2
Gelöst
15270
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
6801
2
2
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
du hast die Freigaben zu den Ordnern, wie in der Infomail vor einigen Wochen mitgeteilt, neu angelegt?
1
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Das Teilen von Dateien funktioniert mit der neuen Cloud anders als zuvor. Einfach mal in die Hilfe schauen (dafür ist sie da) > MagentaCLOUD FAQ | Telekom (telekom-dienste.de)
Ja, es gibt auch eine neue Software > MagentaCLOUD Software & App | Telekom (telekom-dienste.de)
Möglicherweise ist es aber sinnvoller, den mächtigeren Client von Nextcloud zu installieren statt der absichtlich „kastrierten“ Telekom-Ausführung. Einfach hier entlang > Desktop and mobile clients – Nextcloud
Viele Grüße
Thomas
1
0