Perplexity pro aktivieren mit Magenta Moment Bonus
vor 2 Monaten
Hallo liebe Community, ich möchte des unentgeltliche Jahresabo über die Magenta App aktivieren. Perplexity Account wurde erstellt, Code habe ich in die Zwischenablage kopiert, weiter zum Vorteil, Code eingefügt und nun werde ich zu Perplexity weitergeleitet und es wird gefragt was ich Abbonieren möchte monatliche Zahlung 21,99€ oder Jährlich 224,99€. Siehe Anlage . Frage bin ich hier noch richtig unterwegs um das kostenlose Jahresabo zu aktivieren. Über eine Info wäre ich dankbar
569
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
775
0
4
vor 20 Tagen
125
0
3
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Elles1969,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Ich schaue mir das gerne genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid.
Beste Grüße
Malte
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 21 Tagen
@simonstacy
Das kann mitunter etwas dauern, wenn du gestern erst geschrieben hast. Die Kollegen vom Treueteam antworten dir gewiss noch. ☺️
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
user_d5b5fe
vor 2 Monaten
Hallo Malte, danke für die umgehende Kontaktaufnahme. Ich habe mein Profil vervollständigt. Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d5b5fe
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
@user_d5b5fe,
vielen Dank dafür.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
RonSom1976
vor 20 Tagen
Bei mir ist es auch so.
Den Prozess bei Magenta Moments in der App durchlaufen, aber mir scheint, ich bin nicht als Pro in der Perplexity App unterwegs, und wenn ich auf Pro klicke, werde ich aufgefordert, das Abo abzuschließen.
Schon eine Lösung gefunden?
0
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RonSom1976
vor 20 Tagen
Guten Abend @RonSom1976,
vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass das noch nicht funktioniert.
Der Ablauf sieht so aus:
Falls das so mit der Pro Version nicht klappt, wende dich bitte an unser Treueteam.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RonSom1976
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elles1969