Perplexity Pro Aktivierung schlägt fehl
vor 5 Tagen
Moin in die Runde!
Ich habe heute über die Magenta App auf iPhone versucht, das Perplexity Pro-Angebot wahrzunehmen. Leider lässt sich ab dem Punkt, wo der Aktivitierungscode angezeigt wird, nichts Sinnvolles mehr bewerkstelligen: Eingabefeld für den Code nach "Weiter" looped und zeigt immer kurz an, dass der Code ungültig sei.
Einen Account habe ich angelegt, bei dem ich mich sowohl auf dem iPhone as auch der MacOS-App anmelden kann.
Was tun?
Ist es dann tatsächlich so, dass Perplexity nur auf einem einzigen Gerät verwendet werden kann und die Freischaltung sich NICHT auf den Account bezieht?
Vielen Dank für die Hilfe
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vor 29 Tagen
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vor 3 Monaten
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CobraCane
vor 5 Tagen
Ist es dann tatsächlich so, dass Perplexity nur auf einem einzigen Gerät verwendet werden kann und die Freischaltung sich NICHT auf den Account bezieht?
Moin in die Runde!
Ich habe heute über die Magenta App auf iPhone versucht, das Perplexity Pro-Angebot wahrzunehmen. Leider lässt sich ab dem Punkt, wo der Aktivitierungscode angezeigt wird, nichts Sinnvolles mehr bewerkstelligen: Eingabefeld für den Code nach "Weiter" looped und zeigt immer kurz an, dass der Code ungültig sei.
Einen Account habe ich angelegt, bei dem ich mich sowohl auf dem iPhone as auch der MacOS-App anmelden kann.
Was tun?
Ist es dann tatsächlich so, dass Perplexity nur auf einem einzigen Gerät verwendet werden kann und die Freischaltung sich NICHT auf den Account bezieht?
Vielen Dank für die Hilfe
Nein, das ist nicht so, ich verwende den „geschenkten“ Account auf iPhone, iPad und Mac.
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jschulze
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Tagen
Danke!
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Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Tagen
Guten Morgen @jschulze,
Ich konnte dich gerade leider nicht erreichen – wahrscheinlich noch etwas zu früh am Sonntagmorgen. 😊
Lass mich gerne wissen, wann es dir passt.
Viele Grüße
Jenny
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Jenny W.
Telekom hilft Team
vor 5 Tagen
Hallo @jschulze,
es tut mir leid, dass du Probleme mit der Aktivierung hast – das klingt wirklich nach einem technischen Fehler. Hast du schon überprüft, ob die App auf dem neuesten Stand ist?
Ich gebe es gerne zur Klärung weiter. 😊 Bitte ergänze in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“. Du gelangst über den Menüpunkt „Meine Einstellungen“ (oben rechts, beim Klick auf dein Profilbild) zu den „Kundendaten für den Kundenservice“. Weitere Informationen zur Authentifikation findest du hier.
☀️-ige Grüße
Jenny
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1
jschulze
Antwort
von
Jenny W.
vor 4 Tagen
Hallo Jenny,
vielen Dank!
App ist auf dem neuesten Stand.
VG
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jschulze