Solved

Perplexity Pro nur für iOS Kunden?

10 months ago

Jonathan Abrahamson von der Telekom sagt im Interview, dass Kunden der Telekom Perplexity Pro für ein Jahr kostenlos nutzen können. Buchung über die MeinMagenta App.

 

Jetzt scheint das nur für die iOS Version möglich zu sein?

Ernsthaft? Bin Telekomkunde (Festnetz und Mobil) seit Jahren und nutze Android.

 

Wie kann ich die Promotion nutzen?

 

2649

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Indem du ein iOS Gerät hast/nutzt?

      Steht ja leider mit bei das dies für iOS Nutzer ist Zwinkernd

       

      Es wird auch hier immer wieder Moments geben die nicht für alle Kunden sind, ist leider manchmal so.

      Also echt nicht böse gemeint Zwinkernd

      Letztens erst unlimited für alle, die mit unlimited Vertrag schauten in die Röhre Zwinkernd

      0

    • 10 months ago

      Hmm, wenn man bei

      https://www.telekom.de/magenta-moments

      runterscrollt, steht da nix von iOS.

       

      "Mit KI die Zukunft der Online-Suche entdecken!

      Erleben Sie mit künstlicher Intelligenz präzise und schnelle Antworten. Sichern Sie sich jetzt ein kostenloses Jahr Perplexity Pro!"

       

      Sehe da auch keinen guten Grund für.

       

      7

      Answer

      from

      10 months ago

      @Espresso doppio  schrieb:

       

      Perplexity gibt es nur für iOS, egal ob Telekomkunde oder nicht.

      Das Perplexity Geschenk gibt es nur für iOS, egal ob……usw.

      Alle zufrieden?🙄

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @hinrich.mielke

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. Tatsächlich ist die Aktion "perplexity" ausschließlich für iOS Nutzer buchbar. Dies ist unter der Aktion direkt vermerkt. Auf die Aktion draufklicken und auf der nächsten Seite im vorletzten Absatz ist es hinterlegt. Tut mir leid!

       

      Viele Grüße

      Justina

      Answer

      from

      6 months ago

      Es gibt inzwischen eine Perplexity-App für Mac OS . Da kann ich mich aber mit den Anmeldedaten für die ios-App nicht anmelden, obwohl das - so die Antwort auf eine Nachfrage bei Perplexity - eigentlich gehen sollte. Auf dem Mac kann ich deshalb die "pro"-Voteile nicht nutzen. Es findet auch keine Synchronisation zwischen der ios-App und der mac os-App statt, weil man auf den beiden Plattformen mit verschiedenen Anmeldedaten bei Perplexity angemeldet ist. Das läuft noch nicht rund!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Ganz ehrlich: Ich hab der Telekom gerade eine offizielle Beschwerdemail mit der Bitte um Stellungnahme geschickt und ich kann nur jeder/jedem,
      die/der auch ein Android-Handy besitzt und sich ebenfalls darüber geärgert hat, sich auch offiziell bei der Telekom zu beschweren und um Erweiterung
      dieses MagentaMoments-Vorteils auf Android-Handys zu bitten. So auch dir, @hinrich.mielke ^_^ Je mehr Beschwerden die Telekom bekommt, umso mehr Wirkung wird das zeigen...


      U.a. dieser Vorteil wird für "alle Kundinnen und Kunden" beworben und letztendlich werden gerade mal ca. 34% (soviele iOs-Handys gibt es in Deutschland)
      bedient und ca. 66% (Android-Handys in Deutschland) verärgert - pragmatisch vorausgesetzt, dass die Betriebssystemverteilung unter den Telekomkunden entsprechend der deutschen ausfällt.

       

      Und: @Espresso doppio:  Du besitzt wahrscheinlich ein iOs-Handy oder hast kein Interesse an KI oder beides. Du hast eine Falschaussage getätigt und musst
      die nicht "platt" reden, ein kurzes "Entschuldigung, habe ich nicht gewusst" hätte es auch getan ;o)

      Sorry, aber ich bin nicht zufrieden, weil ich a) ein Android-Handy besitze, b) Perplexity Standard bereits installiert habe und es auch sehr gerne nutze und ich c) starkes Interesse an KI habe Zwinkernd

      Viele Grüße, Micha

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Morgen @MichaHo

       

      Entschuldige bitte, dass wir jetzt erst antworten. Es steht dir natürlich frei, dich darüber zu beschweren, dass du dich durch die Aktion benachteiligt fühlst. Das ändert jedoch leider nichts daran, dass diese ausschließlich für iOS Nutzer vorgesehen ist. Es kann immer mal sein, dass Aktionen, die wir anbieten, nicht für jede*n passend sind. Tut mir leid!

       

      Viele Grüße

      Justina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Guten Morgen @MichaHo

       

      Entschuldige bitte, dass wir jetzt erst antworten. Es steht dir natürlich frei, dich darüber zu beschweren, dass du dich durch die Aktion benachteiligt fühlst. Das ändert jedoch leider nichts daran, dass diese ausschließlich für iOS Nutzer vorgesehen ist. Es kann immer mal sein, dass Aktionen, die wir anbieten, nicht für jede*n passend sind. Tut mir leid!

       

      Viele Grüße

      Justina

      0

    • 7 months ago

      Gibt es dafür eine technische Begründung?

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Nicolas86,

       

      dieses Angebot ist zurzeit bei Magenta Moments nur für IOS Nutzer. 

       

      Es gibt wohl auch mittlerweile eine Version für Android-Geräte, also sollte es dann technisch auch bei Samsung & Co funktionieren. Ich habe mal nachgesehen, ich kann es auch über den Play Store runterladen. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ich habe iOs (ein iPhone) und mir wird das Perplexity Pro Angebot auch nicht in den Magenta Moments angezeigt, obwohl online noch dafür geworben wird 

      1

      Answer

      from

      7 months ago


      @FlorianSt  schrieb:

      Ich habe iOs (ein iPhone) und mir wird das Perplexity Pro Angebot auch nicht in den Magenta Moments angezeigt, obwohl online noch dafür geworben wird 



      Bei mir gibt’s das Angebot noch in den Magenta Moments

      IMG_6533.png


      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from