Perplexity-Vorteil nur für iOS?
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ist es richtig, dass der Perplexity-Vorteil im Bereich Moments in der Mein Magenta-App nur für iOS-Nutzer angezeigt wird? Ich finde es jedenfalls unter Android leider nicht. Ist das ein Fehler oder so gewollt? Wenn es gewollt ist, welchen Grund hat das?
Danke schonmal
1659
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
426
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Gibt es denn für Android eine entsprechende App?
Wenn nein dann ist klar warum iOS als Voraussetzung genannt wird.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Es gibt scheinbar keine PerplexityAI-App für Android. Da man den Code aber explizit im Web einlösen muss (https://www.perplexity.ai/join/p/magenta) und es natürlich damit auch im Web nutzen kann, verstehe ich die (mögliche) Einschränkung dennoch nicht.
Antwort
von
vor einem Jahr
verstehe ich die (mögliche) Einschränkung dennoch nicht.
Na ja, ich kann die Einschränkung verstehen. Was glaubst du wie viele Kunden dann hier sich beschweren weil sie mit dem Code Nix anfangen können.
Dann doch lieber gleich nur der Kundengruppe anbieten die es auch garantiert nutzen kann denn die App ist scheinbar Vorraussetzung zur Nutzung.
Ob man die AI im Web nutzen kann weiß ich nicht und soll vermutlich auch nicht das Ziel der Aktion sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
0
vor einem Jahr
@Has @CobraCane @Arcanum
Ich glaube da hat die Telekom diesen Vorteil nur für IOs Kunden ausgehandelt. Es gibt die App sehr wohl auch für Android.
https://www.perplexity.ai/android
Gruß Ralf
0
vor einem Jahr
Danke euch. Sehr schade.
0
vor einem Jahr
Wenn anscheinend das Unternehmen, dem Proplexity Pro gehört, entscheidet, sie wollen diesen Moments-Vorteil, nur einer kleinern, auf iOS-Nutzer beschränkten Nutzerschaft begrenzen, dann ist es die Entscheidung jenes Unternehmens.
Dann wird die Telekom kaum etwas dagegen ausrichten können.
Hätte die Telekom sich weigern sollen, das Angebot zu verbreiten, nur weil es auf einen begrenzten Kundenkreis beschränkt ist? Sollen die iOS-Nutzer auch nichts davon haben können, nur weil der Vorteil anscheinend von dem Proplexity-Pro-Unternehmen nicht für Android zur Verfügung gestellt wird?
7
Antwort
von
vor einem Jahr
ich schrieb "anscheinend". Erstens finde ich es nervend, dass der schwarze Peter der Telekom zugeschoben wird.
@Sherlocka
Warum versuchst du dann anscheinend den schwarzen Peter der anderen Firma zuschieben?
Zweitens fällt mir einfach kein Grund momentan ein, wieso die Telekom haben wollte, dass sie weniger statt mehr Kunden mit den Umsonstgaben eines Drittunternehmens beglücken wollte.
Es muss ja auch nicht immer jedem sofort der Grund ersichtlich sein.
Fakt ist:
Bis auf EIN Wort in deinem Beitrag, nämlich das "anscheinend" liest es sich für mich wie wenn du die Schuld bei der anderen Firma suchst und daher bin ich davon ausgegangen dass du da mehr weißt als wir was die Vereinbarung betrifft. Scheint ja aber nicht der Fall zu sein.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Arcanum
hatte darauf reagiert:
[...] Ich glaube da hat die Telekom diesen Vorteil nur für IOs Kunden ausgehandelt. [...]
[...] Ich glaube da hat die Telekom diesen Vorteil nur für IOs Kunden ausgehandelt. [...]
Der Schreiber hat es sicherlich nicht böse gemeint. Erweckt aber trotzdem tendenziell den Eindruck, als hätte es an der Telekom gelegen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Schreiber hat es sicherlich nicht böse gemeint. Erweckt aber trotzdem tendenziell den Eindruck, als hätte es an der Telekom gelegen.
So wie du den Anschein erweckst dass es an der anderen Firma liegt.
Du argumentierst mit dem Wörtchen "anscheinend" aber @Ralfguet hat geschrieben "ich glaube" und das lässt du da wohl nicht gelten sondern kommst mit dem "schwarzen Peter".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann sorry, dass ich mich überhaupt hierzu geäußert habe.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Arcanum ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Wie ich sehe, hast du von @Has schon die richtige Antwort bekommen. Das Geschenk ist buchbar für Kund*innen, die das iOS Betriebssystem auf ihrem Smartphone nutzen.
Besten Gruß
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von