Perplexity-Vorteil nur für iOS?

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

Ist es richtig, dass der Perplexity-Vorteil im Bereich Moments in der Mein Magenta-App nur für iOS-Nutzer angezeigt wird? Ich finde es jedenfalls unter Android leider nicht. Ist das ein Fehler oder so gewollt? Wenn es gewollt ist, welchen Grund hat das?

Danke schonmal

1659

16

    • vor einem Jahr

      Gibt es denn für Android eine entsprechende App?

       

      Wenn nein dann ist klar warum iOS als Voraussetzung genannt wird.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es gibt scheinbar keine PerplexityAI-App für Android. Da man den Code aber explizit im Web einlösen muss (https://www.perplexity.ai/join/p/magenta) und es natürlich damit auch im Web nutzen kann, verstehe ich die (mögliche) Einschränkung dennoch nicht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Arcanum

      verstehe ich die (mögliche) Einschränkung dennoch nicht.

      verstehe ich die (mögliche) Einschränkung dennoch nicht.
      Arcanum
      verstehe ich die (mögliche) Einschränkung dennoch nicht.

      Na ja, ich kann die Einschränkung verstehen. Was glaubst du wie viele Kunden dann hier sich beschweren weil sie mit dem Code Nix anfangen können.

      Dann doch lieber gleich nur der Kundengruppe anbieten die es auch garantiert nutzen kann denn die App ist scheinbar Vorraussetzung zur Nutzung.

       

      Ob man die AI im Web nutzen kann weiß ich nicht und soll vermutlich auch nicht das Ziel der Aktion sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr



       

      IMG_3185.jpeg

       

      0

    • vor einem Jahr

      @Has @CobraCane @Arcanum 

      Ich glaube da hat die Telekom diesen Vorteil nur für IOs Kunden ausgehandelt. Es gibt die App sehr wohl auch für Android.

       

      https://www.perplexity.ai/android

       

       

      Gruß Ralf

       

      0

    • vor einem Jahr

      Danke euch. Sehr schade.

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn anscheinend das Unternehmen, dem Proplexity Pro gehört, entscheidet, sie wollen diesen Moments-Vorteil, nur einer kleinern, auf iOS-Nutzer beschränkten Nutzerschaft begrenzen, dann ist es die Entscheidung jenes Unternehmens. 

      Dann wird die Telekom kaum etwas dagegen ausrichten können. 

       

      Hätte die Telekom sich weigern sollen, das Angebot zu verbreiten, nur weil es auf einen begrenzten Kundenkreis beschränkt ist? Sollen die iOS-Nutzer auch nichts davon haben können, nur weil der Vorteil anscheinend von dem Proplexity-Pro-Unternehmen nicht für Android zur Verfügung gestellt wird?

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sherlocka

      ich schrieb "anscheinend". Erstens finde ich es nervend, dass der schwarze Peter der Telekom zugeschoben wird.

      ich schrieb "anscheinend". Erstens finde ich es nervend, dass der schwarze Peter der Telekom zugeschoben wird.
      Sherlocka
      ich schrieb "anscheinend". Erstens finde ich es nervend, dass der schwarze Peter der Telekom zugeschoben wird.

      @Sherlocka 

      Warum versuchst du dann anscheinend den schwarzen Peter der anderen Firma zuschieben?

       

       

      Sherlocka

      Zweitens fällt mir einfach kein Grund momentan ein, wieso die Telekom haben wollte, dass sie weniger statt mehr Kunden mit den Umsonstgaben eines Drittunternehmens beglücken wollte.

      Zweitens fällt mir einfach kein Grund momentan ein, wieso die Telekom haben wollte, dass sie weniger statt mehr Kunden mit den Umsonstgaben eines Drittunternehmens beglücken wollte. 
      Sherlocka
      Zweitens fällt mir einfach kein Grund momentan ein, wieso die Telekom haben wollte, dass sie weniger statt mehr Kunden mit den Umsonstgaben eines Drittunternehmens beglücken wollte. 

      Es muss ja auch nicht immer jedem sofort der Grund ersichtlich sein.

       

      Fakt ist:
      Bis auf EIN Wort in deinem Beitrag, nämlich das "anscheinend" liest es sich für mich wie wenn du die Schuld bei der anderen Firma suchst und daher bin ich davon ausgegangen dass du da mehr weißt als wir was die Vereinbarung betrifft. Scheint ja aber nicht der Fall zu sein.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Arcanum 

      hatte darauf reagiert:

      Ralfguet

      [...] Ich glaube da hat die Telekom diesen Vorteil nur für IOs Kunden ausgehandelt. [...]

      [...] Ich glaube da hat die Telekom diesen Vorteil nur für IOs Kunden ausgehandelt. [...]

      Ralfguet

      [...] Ich glaube da hat die Telekom diesen Vorteil nur für IOs Kunden ausgehandelt. [...]


      Der Schreiber hat es sicherlich nicht böse gemeint. Erweckt aber trotzdem tendenziell den Eindruck, als hätte es an der Telekom gelegen. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sherlocka

      Der Schreiber hat es sicherlich nicht böse gemeint. Erweckt aber trotzdem tendenziell den Eindruck, als hätte es an der Telekom gelegen.

      Der Schreiber hat es sicherlich nicht böse gemeint. Erweckt aber trotzdem tendenziell den Eindruck, als hätte es an der Telekom gelegen. 
      Sherlocka
      Der Schreiber hat es sicherlich nicht böse gemeint. Erweckt aber trotzdem tendenziell den Eindruck, als hätte es an der Telekom gelegen. 

      So wie du den Anschein erweckst dass es an der anderen Firma liegt.

      Du argumentierst mit dem Wörtchen "anscheinend" aber @Ralfguet  hat geschrieben "ich glaube" und das lässt du da wohl nicht gelten sondern kommst mit dem "schwarzen Peter".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Dann sorry, dass ich mich überhaupt hierzu geäußert habe.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Arcanum ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Wie ich sehe, hast du von @Has schon die richtige Antwort bekommen. Das Geschenk ist buchbar für Kund*innen, die das iOS Betriebssystem auf ihrem Smartphone nutzen.

       

      Besten Gruß

      Natascha

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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