Gelöst

Personalverkauf

vor 3 Tagen

Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar 

121

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Tagen

    regina-wilke-guenter

    Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar 

    Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar 

    regina-wilke-guenter
    Wann ist der Personalverkauf wieder über Festnetz oder Mobil erreichbar 

    Wenn du kein Zugang mehr zum Intranet hast, ist im Personalverkauf eine Rufnummer hinterlegt, die dir helfen kann.

     

    Beitrag aus Gründen des Informationsschutzes bearbeiten von @olliMD

    Interne Rufnummern gehören nicht in ein öffentliches Forum.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Leider dauerbesetzt

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    regina-wilke-guenter

    Leider dauerbesetzt

    Leider dauerbesetzt

    regina-wilke-guenter
    Leider dauerbesetzt

    Liegt wahrscheinlich daran, dass der Personalverkauf momentan nicht über Internet erreichbar ist und viele Menschen anrufen müssen...

    Ich fürchte nur in der Community wird dir niemand helfen können. Ich würde es zu verscheidenen Zeiten noch mal ausprobieren.

    Bestimmt ist der Personalverkauf bald auch wieder über das Internet erreichbar.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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