Prio Tickets

vor 6 Stunden

Ich kann keine Prio Tickets bestellen - s. Anhang… was mache ich falsch 

IMG_6600.png

39

0

14

    • vor 6 Stunden

      Carellakunz
      Ich kann keine Prio Tickets bestellen - s. Anhang… was mache ich falsch 

      Ich kann keine Prio Tickets bestellen - s. Anhang… was mache ich falsch 

      Carellakunz

      Ich kann keine Prio Tickets bestellen - s. Anhang… was mache ich falsch 

      Dann wirst ganz einfach nicht berechtigt sein.@Carellakunz 

      zumindest funktioniert es

      0

      0

    • vor 6 Stunden

      Hallo @Carellakunz 

       

      geh mal direkt auf die Seite.

      über https://www.magentamusik.de/prio-tickets (dort mit dem Telekom Login anmelden)  sofern berechtigt.

      und kannst dann in den Vorverkauf.

      0

      4

      von

      vor 5 Stunden

      Carellakunz

      was meint ihr mit berechtigt? Ich bin eingeloggt und Kunde mit einem Vertrag bei der Telekom, was fehlt?

      Da kommt leider die gleiche Meldung… was meint ihr mit berechtigt? Ich bin eingeloggt und Kunde mit einem Vertrag bei der Telekom, was fehlt?

      Carellakunz

      was meint ihr mit berechtigt? Ich bin eingeloggt und Kunde mit einem Vertrag bei der Telekom, was fehlt?

      @Carellakunz 

       

      du brauchst Festnetz oder Mobilfunkvertrag und musst das Login als Vertragsinhaber nutzen - nicht als Nutzer.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Also Festnetzvertrag ist vorhanden und woran erkennt man ob man Nutzer oder Inhaber ist?

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Carellakunz
      Also Festnetzvertrag ist vorhanden und woran erkennt man ob man Nutzer oder Inhaber ist?

      Also Festnetzvertrag ist vorhanden und woran erkennt man ob man Nutzer oder Inhaber ist?

      Carellakunz

      Also Festnetzvertrag ist vorhanden und woran erkennt man ob man Nutzer oder Inhaber ist?

      Inhaber, dann kannst du alles im Vertrag sehen und Rechnungen einsehen. Als Nutzer nicht 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      @Carellakunz

      Bist du in der MeinMagenta App auch richtig als Vertragsinhaber mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet? 

      Nicht nur als Nutzer. 

      0

      5

      von

      vor 5 Stunden

      Als ich kann alles einsehen und bearbeiten - dann wäre es doch Inhaber? 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Als ich kann alles einsehen und bearbeiten - dann wäre es doch Inhaber? 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Carellakunz
      Als ich kann alles einsehen und bearbeiten - dann wäre es doch Inhaber? 

      Als ich kann alles einsehen und bearbeiten - dann wäre es doch Inhaber? 

      Carellakunz

      Als ich kann alles einsehen und bearbeiten - dann wäre es doch Inhaber? 

      ja @Carellakunz 

       

      hast du mal einen anderen Browser getestet mit dem direktlink? bzw. den aktuellen zurückgesetzt?

      bei mir klappt es problemlos über die App und Browser

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Also ich habe den link versucht@cannondaleMuc dann hab ich die app deinstalliert und neu installiert am pc hab ich es auch versucht- immer das gleiche 😢

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Carellakunz,

       

      vielen Dank für Deinen Beitrag. Es ist natürlich sehr schade, dass Du das gerade nicht nutzen kannst. Meine Vermutung ist, dass es an Deinem Tarif liegt. Aber um da sicherzugehen, müssten wir kurz telefonieren. Wann passt es Dir denn? 

       

      Gruß Stephie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    322

    0

    2

    in  

    1263

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2572

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2523

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1515

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...