Gelöst

Problem bei Vervollständigung des Profils für Telekomhilft

vor 4 Jahren

Hallo Telekomhilft-Team,

 

eins Vorab: dies ist nicht mein Hauptprofil für Telekomhilft. Ich habe es nur erstellt um diese Frage zu stellen. Bitte dieses Profil nicht mit meinem Hauptprofil verknüpfen da ich beabsichtige es zu löschen.

 

So nun zu meinem Problem:

Immer bei dem Versuch, mich anzumelden, komme ich auf die Seite "Vervollständigen Sie Ihr Profil". Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird mir mitgeteilt, dass die E-Mail-Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird. Ich kann die Adresse nicht ändern.

 

Ich bitte darum, das Problem zu lösen, damit ich mich hier mit meinem richtigen Konto anmelden kann. Meine Kundennummer und sonstige relevanten Daten von meinem richtigen Konto habe ich auch in diesem hier hinterlegt.

 

Vielen Dank.

258

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hey @Gelöschter Nutzer,

     

    willkommen zurück in unserer wunderbaren Community. Fröhlich

     

    Wie telefonisch besprochen, habe ich dein Profil @obmotum mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. Du kannst dich damit wieder einloggen. Probiere es gerne einmal aus und wenn alles klappt, dann kannst du dein Zweitprofil auch wieder löschen.

     

    Viel Spaß in der Community wünsche ich dir! Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.

     

    Liebe Grüße

    Waldemar

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi,

    Prima. Funktioniert alles wie es soll :).

    Vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfe sowie das freundliche Telefonat.

    Schöne Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

3

Gelöst

in  

275

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

2