Solved

Problem bei Vervollständigung des Profils für Telekomhilft

5 years ago

Hallo Telekomhilft-Team,

 

eins Vorab: dies ist nicht mein Hauptprofil für Telekomhilft. Ich habe es nur erstellt um diese Frage zu stellen. Bitte dieses Profil nicht mit meinem Hauptprofil verknüpfen da ich beabsichtige es zu löschen.

 

So nun zu meinem Problem:

Immer bei dem Versuch, mich anzumelden, komme ich auf die Seite "Vervollständigen Sie Ihr Profil". Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird mir mitgeteilt, dass die E-Mail-Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird. Ich kann die Adresse nicht ändern.

 

Ich bitte darum, das Problem zu lösen, damit ich mich hier mit meinem richtigen Konto anmelden kann. Meine Kundennummer und sonstige relevanten Daten von meinem richtigen Konto habe ich auch in diesem hier hinterlegt.

 

Vielen Dank.

264

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...