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Gelöst
Problem bei Vervollständigung des Profils für Telekomhilft
vor 4 Jahren
Hallo Telekomhilft-Team,
eins Vorab: dies ist nicht mein Hauptprofil für Telekomhilft. Ich habe es nur erstellt um diese Frage zu stellen. Bitte dieses Profil nicht mit meinem Hauptprofil verknüpfen da ich beabsichtige es zu löschen.
So nun zu meinem Problem:
Immer bei dem Versuch, mich anzumelden, komme ich auf die Seite "Vervollständigen Sie Ihr Profil". Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird mir mitgeteilt, dass die E-Mail-Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird. Ich kann die Adresse nicht ändern.
Ich bitte darum, das Problem zu lösen, damit ich mich hier mit meinem richtigen Konto anmelden kann. Meine Kundennummer und sonstige relevanten Daten von meinem richtigen Konto habe ich auch in diesem hier hinterlegt.
Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @Gelöschter Nutzer,
willkommen zurück in unserer wunderbaren Community.
Wie telefonisch besprochen, habe ich dein Profil @obmotum mit deinem aktuellen Telekom Login verknüpft. Du kannst dich damit wieder einloggen. Probiere es gerne einmal aus und wenn alles klappt, dann kannst du dein Zweitprofil auch wieder löschen.
Viel Spaß in der Community wünsche ich dir! Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Waldemar
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Anonymous User
Antwort
von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Prima. Funktioniert alles wie es soll :).
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfe sowie das freundliche Telefonat.
Schöne Grüße
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