Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem mit Speedstick LTE V –Verbunden, jedoch „besteht keine Verbindung zum Internet“
vor 10 Jahren
Hallo miteinander,
hab mir am Freitag den Speedstick LTE V angeschafft. Jedoch musste ich zu Hause feststellen, dass, trotz der einwandfreien Installation mit meinem MacBook Pro und dem Verbinden (Siehe Bild), keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. :womansad: Dies ist sehr ärgerlich, da ich viel mit dem Laptop arbeite und gerade von meinem Anbieter kein Internet zur Verfügung gestellt bekommen kann, da ich sehr kurzfristig umgezogen bin.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
13688
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
482
0
3
vor 5 Jahren
233
0
1
vor 2 Jahren
516
0
2
vor 5 Jahren
421
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Timo N.
vor 10 Jahren
Moin,
ich habe mir mal den Test bei maxwireless durchgelesen und Frequenzprobleme können ausgeschlossen werden.
Mit den Apfel Systemen kenne ich mich nicht aus aber vermutlich gibt es auch hier die Möglichkeit einen APN einzutragen.
Bei den Win Systemen funktioniert folgendes um bei LTE mitspielen zu dürfen:
Zugangspunkt: internet.telekom
Einwahlnummer: *99#
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
Gruss
-bas-
0
0