Solved
Problem mit Speedstick LTE V –Verbunden, jedoch „besteht keine Verbindung zum Internet“
10 years ago
Hallo miteinander,
hab mir am Freitag den Speedstick LTE V angeschafft. Jedoch musste ich zu Hause feststellen, dass, trotz der einwandfreien Installation mit meinem MacBook Pro und dem Verbinden (Siehe Bild), keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. :womansad: Dies ist sehr ärgerlich, da ich viel mit dem Laptop arbeite und gerade von meinem Anbieter kein Internet zur Verfügung gestellt bekommen kann, da ich sehr kurzfristig umgezogen bin.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus!
Schöne Grüße
13697
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
493
0
3
5 years ago
246
0
1
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Timo N.
10 years ago
Moin,
ich habe mir mal den Test bei maxwireless durchgelesen und Frequenzprobleme können ausgeschlossen werden.
Mit den Apfel Systemen kenne ich mich nicht aus aber vermutlich gibt es auch hier die Möglichkeit einen APN einzutragen.
Bei den Win Systemen funktioniert folgendes um bei LTE mitspielen zu dürfen:
Zugangspunkt: internet.telekom
Einwahlnummer: *99#
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
Gruss
-bas-
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User