Gelöst

Problem mit Speedstick LTE V –Verbunden, jedoch „besteht keine Verbindung zum Internet“

vor 10 Jahren

Hallo miteinander,

 

hab mir am Freitag den Speedstick LTE V angeschafft. Jedoch musste ich zu Hause feststellen, dass, trotz der einwandfreien Installation mit meinem MacBook Pro und dem Verbinden (Siehe Bild), keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. :womansad: Dies ist sehr ärgerlich, da ich viel mit dem Laptop arbeite und gerade von meinem Anbieter kein Internet zur Verfügung gestellt bekommen kann, da ich sehr kurzfristig umgezogen bin.

 

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus!

Schöne Grüße

 

13709

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Moin,

       

      ich habe mir mal den Test bei maxwireless durchgelesen und Frequenzprobleme können ausgeschlossen werden.

      Mit den Apfel Systemen kenne ich mich nicht aus aber vermutlich gibt es auch hier die Möglichkeit einen APN einzutragen.

      Bei den Win Systemen funktioniert folgendes um bei LTE mitspielen zu dürfen:

       

      Zugangspunkt: internet.telekom
      Einwahlnummer: *99#
      Benutzername: t-mobile
      Kennwort: tm

       

      Gruss

      -bas-

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    769

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1183

    0

    3