Gelöst

Problem mit Speedstick LTE V –Verbunden, jedoch „besteht keine Verbindung zum Internet“

vor 10 Jahren

Hallo miteinander,

 

hab mir am Freitag den Speedstick LTE V angeschafft. Jedoch musste ich zu Hause feststellen, dass, trotz der einwandfreien Installation mit meinem MacBook Pro und dem Verbinden (Siehe Bild), keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. :womansad: Dies ist sehr ärgerlich, da ich viel mit dem Laptop arbeite und gerade von meinem Anbieter kein Internet zur Verfügung gestellt bekommen kann, da ich sehr kurzfristig umgezogen bin.

 

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus!

Schöne Grüße

 

collage.png

13688

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Moin,

     

    ich habe mir mal den Test bei maxwireless durchgelesen und Frequenzprobleme können ausgeschlossen werden.

    Mit den Apfel Systemen kenne ich mich nicht aus aber vermutlich gibt es auch hier die Möglichkeit einen APN einzutragen.

    Bei den Win Systemen funktioniert folgendes um bei LTE mitspielen zu dürfen:

     

    Zugangspunkt: internet.telekom
    Einwahlnummer: *99#
    Benutzername: t-mobile
    Kennwort: tm

     

    Gruss

    -bas-

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

711

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

482

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

233

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

421

0

2