Probleme mitn Speedport W723V Typ B
vor 11 Jahren
Bei meinen Speedport W237V Typ B unterbricht es andauernd die Verbindung zum Internet . Er verbindet zwar sofort wieder aber ich fliege trotzdem aus allem, was ich grad mache, andauernd raus. Habe schon Leitungen prüfen lassen aber die scheinen in Ordnung zu sein.
Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich angeblich einen anderen Router angeschlossen bekommen, als es im Vertrag vereinbart wurde. Aus diesem Grund kann ich aus Sicht der Mitarbeiter der Telekom keinen neuen Router zugeschickt bekommen. Bitte um Prüfung und mögliche Vorschläge zur Lösung dieses Problems.
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vor 6 Jahren
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vor 11 Jahren
Wie ist nun deine Frage?
Wenn du eine Störung hast, ist die Störungsstelle dein Ansprechpartner.
Rufe noch einmal an und lasse auf eine Verschaltung prüfen.
Ist es das nicht, versuche mal zum Test einen anderen Router anzuschließen.
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vor 11 Jahren
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vor 11 Jahren
Hallo alex1411, ich muss zugeben, ich habe mich gerade etwas gewundert. Der Kollege hat Ihnen gesagt, Sie bekommen keinen neuen Router, da in Ihrem Vertrag ein anderer Router enthalten ist? Es ging dabei um einen Austausch, oder? Haben Sie noch ein anderes Gerät zur Miete und der Speedport W 723V ist ein Kaufgerät? Wenn ja, wann haben Sie diesen gekauft? Wurde die Leitung geprüft und haben Sie, wie vorgeschlagen, einen anderen Router getestet?
Ich habe zwar viele Fragen, aber ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Viele Grüße
Anja S.
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von
vor 11 Jahren
wie bereits beschrieben, wurde mir ein ganz anderer Router durch einen Techniker geliefert, angeschlossen und direkt eingerichtet, als im Vertrag vereinbart wurde. Ihre Frage, ob die Leitung geprüft wurde, kann ich mit einem klarem "ja" beantworten. Die Leitung wurde bis zum Router geprüft und ist in Ordnung. Es liegt auch keine Störung in diesem Gebiet vor, so die Aussage der Störungsstelle. Die Hauptproblematik ist, dass mir ein ganz anderer Router geliefert und angeschlossen wurde, als im Vertrag vereinbart wurde. Da ich mich auf diesem Gebiet wenig bis gar nicht auskenne, habe ich das bisher leider nicht bemerkt. Dass der Router nicht durch die Telekom ausgetauscht werden kann, wenn ich diesen selbst gekauft hätte, ist mir schon klar. Das ist der Hauptgrund, wieso ich es auf diesem Weg versuche.
Mit freundlichen Grüßen
Alex1411
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vor 11 Jahren
Viele Grüße
Anja S.
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