Gelöst

Provisons Auszahlung

vor 5 Jahren

Schönen guten Morgen,

 

ich würd gerne wissen, wann die Auszahlung der Provision auf mein Bankkonto erfolgt ??? Es sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen, seid dem Punkt, wo ich angegeben habe, das ich das gerne aufs Konto bekommen möchte. Ich finde die Wartezeit extrem lang. Das ist nicht schön. Ich bitte dringend um Prüfung und Auszahlung !!!

1129

11

    • vor 5 Jahren

      Als Händler bitte an deine Ansprechpartner wenden.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jennytux

      Pampig ?? Oh da ist aber jemand empfilich Profil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig.

      Pampig ??
      Oh da ist aber jemand empfilich Zwinkernd 

      Profil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht Zwinkernd 

      entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig. 

      Jennytux

      Pampig ??
      Oh da ist aber jemand empfilich Zwinkernd 

      Profil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht Zwinkernd 

      entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig. 


      Da du dein Profil nicht befüllt hast scheinst du immer noch nicht daran interessiert zu sein dass man dir hilft.

      Ich habe nicht gesehen um was es geht aber ich kann sehen ob dein Profil befüllt ist oder nicht.

       

      Du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen, ist mir auch zu blöd.

      Mir als Kunde kann es völlig egal sein was mit deiner Provision ist. Du willst doch das Geld haben.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jennytux

      Die Antworten haben mir nicht geholfen, Ja es geht um ein Telekom Profi Profil, um meins nämlich !! Hauptsache schnell antworten..

      Die Antworten haben mir nicht geholfen, Ja es geht um ein Telekom Profi Profil, um meins nämlich !! Hauptsache schnell antworten..

      Jennytux

      Die Antworten haben mir nicht geholfen, Ja es geht um ein Telekom Profi Profil, um meins nämlich !! Hauptsache schnell antworten..


      Und ja, so was ist meiner Meinung nach "pampig".

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jennytux

      Pampig ?? Oh da ist aber jemand empfilich Profil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig.

      Pampig ??
      Oh da ist aber jemand empfilich Zwinkernd 

      Profil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht Zwinkernd 

      entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig. 

      Jennytux

      Pampig ??
      Oh da ist aber jemand empfilich Zwinkernd 

      Profil füllen ? Also hast du ja schon gesehen worum es geht Zwinkernd 

      entschuldige, das ich dir nicht ausführlich geschrieben habe, worum es geht. Dachte das wär hier eindeutig. 


      Was heißt hier empfindlich und was heißt pampig?

      Wenn hier jemand empfindlich und pampig ist, dann bist Du das wohl sicher und dazu noch lernresistent oder warum befüllst Du nicht endlich Dein Profil. Links dazu hat es ja bereits gegeben.

       

      Dennoch zwei Hinweise aus der Telekom-Profis-FAQ:

       

      Das kann mehrere Gründe haben, die sich von Fall zu Fall unterscheiden. Es kann beispielsweise vorkommen, dass Ihr Kunde das Produkt innerhalb seines Widerrufsrechts gekündigt hat oder dass es bei der Einrichtung des Auftrages Probleme gab. Bitte schicken Sie uns in jedem Fall eine E-Mail an support@telekom-profis.de. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen, recherchieren für Sie und werden ggf. Ihre Provision bei der Deutschen Telekom reklamieren. Je nach Fall, kann die Prüfung 4 - 6 Wochen Zeit in Anspruch nehmen.
       
      Ihre Provision wird nach erfolgreicher Auftragseinrichtung in der Regel innerhalb von 8 Wochen Ihrem Telekom Profis Konto gutgeschrieben.
       
      Bei Dir sind das gerade mal 4 Wochen oder?
       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Jennytux

      Schönen guten Morgen, ich würd gerne wissen, wann die Auszahlung der Provision auf mein Bankkonto erfolgt ??? Es sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen, seid dem Punkt, wo ich angegeben habe, das ich das gerne aufs Konto bekommen möchte. Ich finde die Wartezeit extrem lang. Das ist nicht schön. Ich bitte dringend um Prüfung und Auszahlung !!!

      Schönen guten Morgen,

       

      ich würd gerne wissen, wann die Auszahlung der Provision auf mein Bankkonto erfolgt ??? Es sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen, seid dem Punkt, wo ich angegeben habe, das ich das gerne aufs Konto bekommen möchte. Ich finde die Wartezeit extrem lang. Das ist nicht schön. Ich bitte dringend um Prüfung und Auszahlung !!!

      Jennytux

      Schönen guten Morgen,

       

      ich würd gerne wissen, wann die Auszahlung der Provision auf mein Bankkonto erfolgt ??? Es sind mittlerweile fast 4 Wochen vergangen, seid dem Punkt, wo ich angegeben habe, das ich das gerne aufs Konto bekommen möchte. Ich finde die Wartezeit extrem lang. Das ist nicht schön. Ich bitte dringend um Prüfung und Auszahlung !!!


      Hier der Link zum pers. Profil:


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

      Telekom-Team "ersichtlich".

       

      Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob das Telekom-Team anhand eines befüllten Profils auch den

      "Provisionsfluss" einsehen kann.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi, redest du von Telekom Profis?

      Genrerell werden Provisionen immer nach Schaltung oder Aktivierung gezahlt, das heißt wenn du ein Handyvertrag  gemacht hast, kann das schon etwas dauern.

       

      Ruf doch einfach bei der Telekom Profis Infoline an, die Hotlinemitarbeiter sind nett und helfen dir bestimmt.

      LG

       

      Jens 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      192

      0

      2

      Gelöst

      in  

      750

      0

      2

      Gelöst

      in  

      565

      0

      1

      Gelöst

      in  

      696

      2

      3

      in  

      206

      0

      2