Gelöst
Rechn.Kopie
vor 3 Tagen
Bräuchte eine Rechnung Kopie Nr. xxxxxx
Datenschutz RG-Nr. Entfernt (cannondaleMuc)
46
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Tagen
Mobilfunk, Festnetz, ... ?
Geschäftskunden Tarif oder nicht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Tagen
Hallo @point S reifen radeck oHG
Wie bekomme ich für meinen Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag eine Rechnungskopie?
Sie können Ihre Festnetz- bzw. Mobilfunk-Rechnungen der letzten 18 Monate im Kundencenter oder in der MeinMagenta App einsehen, herunterladen und ausdrucken. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Rechnung einsehen können.
Nach Ablauf des Zeitraums von 18 Monaten haben Sie die Möglichkeit, gegen Gebühr eine Kopie Ihrer Rechnung über das Kontaktformular für Festnetz oder das Kontaktformular Mobilfunk anzufordern.
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/rechnungskopie-vertrag
0
vor 3 Tagen
Hallo @point S reifen radeck oHG,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte hinterlege in deinem Profil (bitte nicht öffentlich) deine Rückrufnummer und gern die Kundennummer.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung, wann dir ein Anruf passen würde.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
vor 3 Tagen
Hallo Swetlana,
wir bräuchten für unser Buchhaltung eine Rechnung
mit der Nr. xxxvom 18.08.25 bezahlt am 27.08.25 wir können
diese nicht Finden.
Am besten wäre es wenn alle Rechnungen die auf point S reifen radeck oHG lauten
in zukunft per mail auf: xxxx kommen würden.
MfG. Horst Radeck
-------------------------
Beitrag editiert von: @rainer1809
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
Datenschutz sollte auch in euerer Firma nicht unbekannt sein!
0
1
von
vor 2 Tagen
Hallo @point S reifen radeck oHG ,
vielen Dank für deine Erklärung. 😊
Wir können das gerne für dich ändern und dir die fehlende Rechnung erneut schicken.
Würdest du bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzen, wir müssten dich dann mit deiner Kundennummer, so wie den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren.
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von