Gelöst

Rechn.Kopie

vor 3 Tagen

Bräuchte eine Rechnung Kopie  Nr.  xxxxxx

Datenschutz RG-Nr. Entfernt (cannondaleMuc)

46

0

5

    • vor 3 Tagen

      Mobilfunk, Festnetz, ... ?

      Geschäftskunden Tarif oder nicht?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      Hallo @point S reifen radeck oHG 

       

      Wie bekomme ich für meinen Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag eine Rechnungskopie?

      Sie können Ihre Festnetz- bzw. Mobilfunk-Rechnungen der letzten 18 Monate im Kundencenter oder in der MeinMagenta App einsehen, herunterladen und ausdrucken. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Rechnung einsehen können.

      Nach Ablauf des Zeitraums von 18 Monaten haben Sie die Möglichkeit, gegen Gebühr eine Kopie Ihrer Rechnung über das Kontaktformular für Festnetz oder das Kontaktformular Mobilfunk anzufordern.

       

      Quelle:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/rechnungskopie-vertrag 

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo @point S reifen radeck oHG

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Bitte hinterlege in deinem Profil (bitte nicht öffentlich) deine Rückrufnummer und gern die Kundennummer. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung, wann dir ein Anruf passen würde. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo Swetlana,

      wir bräuchten für unser Buchhaltung eine Rechnung

      mit der Nr. xxxvom 18.08.25 bezahlt am 27.08.25 wir können    

      diese nicht Finden.

      Am besten wäre es wenn alle Rechnungen die auf point S reifen radeck oHG lauten

      in zukunft per mail  auf: xxxx kommen würden.

      MfG. Horst Radeck

       

      -------------------------

      Beitrag editiert von: @rainer1809

      Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

      Datenschutz sollte auch in euerer Firma nicht unbekannt sein!

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @point S reifen radeck oHG ,

       

      vielen Dank für deine Erklärung. 😊

       

      Wir können das gerne für dich ändern und dir die fehlende Rechnung erneut schicken. 

       

      Würdest du bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer ergänzen, wir müssten dich dann mit deiner Kundennummer, so wie den letzten 6 Ziffern deiner IBAN legitimieren. 

       

      Viele Grüße 

      Svenja 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...