Gelöst
Rechnung Online zeigt "..Browser Version wird nicht unterstüzt.." Firefox 81.0.1(64Bit) Windows7
vor 5 Jahren
Beim Aufruf von Rechnung ONLINE kommt es zur Fehlermeldung beim Firefox-Browser.
"Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser."
Da ich auf den aktuellsten Stand bin ,muss es sich hierbei um einen Fehler Seitens Telekom handeln.
Mein Firefox ist auf den aktuellen Stand 81.0.1 (64Bit).
249
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
14815
0
32
Gelöst
576
0
4
vor 6 Jahren
413
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Klemens_Wander
Der Fehler ist bekannt, es muss die neue Version nur eingepflegt werden im System.
0