Gelöst

Rechnung Online zeigt "..Browser Version wird nicht unterstüzt.." Firefox 81.0.1(64Bit) Windows7

vor 5 Jahren

Beim Aufruf von Rechnung ONLINE kommt es zur Fehlermeldung beim Firefox-Browser.

"Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser."

Da ich auf den aktuellsten Stand bin ,muss es sich hierbei um einen Fehler Seitens Telekom handeln.

Mein Firefox ist auf den aktuellen Stand  81.0.1 (64Bit).

 

Browser_Fehlermeldung_2.PNG

248

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Klemens_Wander 

       

      Bei mir funktioniert der Zugriff auf die Rechnungen über das alte (kundencenter.telekom.de) und das neue Kundencenter (telekom.de/kundencenter) ohne besagte Fehlermeldung mit der von dir genannten Firefoxversion.

      Hast Du mal im Firefox die Cookis und Cache gelöscht?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Klemens_Wander 

      Der Fehler ist bekannt, es muss die neue Version nur eingepflegt werden im System.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen