Gelöst
Rechnung Online zeigt "..Browser Version wird nicht unterstüzt.." Firefox 81.0.1(64Bit) Windows7
vor 5 Jahren
Beim Aufruf von Rechnung ONLINE kommt es zur Fehlermeldung beim Firefox-Browser.
"Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser."
Da ich auf den aktuellsten Stand bin ,muss es sich hierbei um einen Fehler Seitens Telekom handeln.
Mein Firefox ist auf den aktuellen Stand 81.0.1 (64Bit).
248
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
14814
0
32
Gelöst
576
0
4
vor 6 Jahren
410
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @Klemens_Wander
Bei mir funktioniert der Zugriff auf die Rechnungen über das alte (kundencenter.telekom.de) und das neue Kundencenter (telekom.de/kundencenter) ohne besagte Fehlermeldung mit der von dir genannten Firefoxversion.
Hast Du mal im Firefox die Cookis und Cache gelöscht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Klemens_Wander
Der Fehler ist bekannt, es muss die neue Version nur eingepflegt werden im System.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von