Registriert seit Datum bei Telekom falsch und Mail von Telekom Login lässt sich nicht verwenden für Telekom hilft
1 year ago
Guten Tag.
Warum steht in meinem HEUTE erstellten Profil für diese Telekom hilft Seite: registriert seit 24.11.21?
Oder ist das das Datum vom Telekom Login?
Obwohl ich nicht weiss warum ich überhaupt registriert wurde für den Telekom Login weil ich vor langer Zeit bei der Telekom war und schon lange bei 1&1 bis heute.
Bei Telekom bin ich schon lange nicht mehr aber der Telekom Login lässt sich nicht löschen. Ist wohl noch von damals vor ca. 20 Jahren.
Und warum lässt sich meine Mailadresse, die beim Telekom Login ist, nicht für Telekom hilft verwenden denn da steht dass diese Mail für ein anderes Konto verwendet wird. Ich hab jetzt meine andere Mailadresse bei Telekom hilft angegeben.
Mein Telekom Login hat eine andere Mailadresse als Telekom hilft. Also warum kann man die nicht nehmen für Telekom hilft?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gruss
242
12
This could help you too
2 years ago
400
0
4
10 years ago
2668
0
3
213
0
5
20591
16
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
@Gelöschter Nutzer
fülle das Formular aus und sende es ab.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Dann wird sich nächste Woche einer der Community Manager drum kümmern.
Hinweis:
Nach dem Absenden des Formular müsstest du automatisch eine Eingangsbestätigungsmail bekommen. Kommt die nicht, auch nicht nach etwas Warten, dann bitte nochmals versuchen. Dann wäre etwas beim Absenden schief gelaufen.
3
Answer
from
1 year ago
Eine Mailbestätgung kam nicht aber auf der Website kam eine Nachricht:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
Beste Grüße
vom Telekom hilft Team
Ihre gesendete Nachricht vom 22.06.2024
***
Und woher hat das Formular meine andere Mailadresse also im Formular steht meine Mailadresse vom Telekom Login automatisch eingetragen und nicht die von Telekom hilft.
Gruss
Answer
from
1 year ago
Eine Mailbestätgung kam nicht aber auf der Website kam eine Nachricht: [...]
Dann passt das auch.
Answer
from
1 year ago
Und woher hat das Formular meine andere Mailadresse also im Formular steht meine Mailadresse vom Telekom Login automatisch eingetragen und nicht die von Telekom hilft.
Und woher hat das Formular meine andere Mailadresse also im Formular steht meine Mailadresse vom Telekom Login automatisch eingetragen und nicht die von Telekom hilft.
Aus früheren Zeiten beispielsweise. Lass dir das dann von den CMs erklären.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Es ist einfach ganz einfacht.
Und woher hat das Formular meine andere Mailadresse also im Formular steht meine Mailadresse vom Telekom Login automatisch eingetragen und nicht die von Telekom hilft.
Weil du da eingeloggt warst. Sonst wäre es nicht so.
Warum steht in meinem HEUTE erstellten Profil für diese Telekom hilft Seite: registriert seit 24.11.21?
Seit dem bei der Telekom mit der Mailadresse?
1
Answer
from
1 year ago
Wenn ich das wüsste. Ich bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei der Telekom. Viel länger nicht mehr als 2021.
Aber der Telekom Login lässt sich nicht löschen. Verträge stehen keine im Konto.
Bin nur noch bei 1&1.
Ob ich noch alte Telekom Mail habe weiss ich nicht, jedenfalls benutze ich die nicht.
Im Telekom Login steht nur die Mail von 1&1.
Nach meiner Logik müsste bei Telekom hilft das Registrierungsdatum stehen vom Tag der Registrierung und zwar der Registrierung bei Telekom hilft und nicht vom Telekom Login oder Mailadresse
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
denn da steht dass diese Mail für ein anderes Konto verwendet wird
weil es so ist, und du dich möglicherweise einfach nicht mehr dran erinnerst, dass du bereits einmal bei Telekomß hilft mit der Adresse registriert hast. Das hat doch die Telekom nichts zu
0
1 year ago
Kurz gesagt:
Also ich bin beim Telekom Login mit einer anderen Mail eingetragen als bei Telekom hilft weil Telekom hilft nicht die Mail vom Telekom Login akzeptiert.
Also nicht schonmal registriert bei Telekom hilft sondern die Adresse ist für den Telekom Login enthalten, dürfen die nicht gleich sein?
Zugang für Telekom hilft bekomme ich mit Mail vom Telekom Login und nicht mit Mail die bei Telekom hilft hinterlegt ist.
1
Answer
from
1 year ago
Also ich bin beim Telekom Login mit einer anderen Mail eingetragen als bei Telekom hilft weil Telekom hilft nicht die Mail vom Telekom Login akzeptiert.
Also ich bin beim Telekom Login mit einer anderen Mail eingetragen als bei Telekom hilft weil Telekom hilft nicht die Mail vom Telekom Login akzeptiert.
doch, das tut sie. Sie akzeptiert aber auch andere.
Was ist eigentlich dein Problem, wenn du doch bei 1&1 bist?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Eigentlich wollte ich nur wissen ob die Mails von der Telekom Fake sind oder nicht. Es geht da um Mail Bestätigung und ich werde mit meinem Namen angeschrieben aber mein Name kann ja aus Datendiebstählen bekannt sein. Allerdings kamen 3 Mails und die Tage stimmten überein (Sie haben vor 3 Tagen Mail bekommen... das stimmte auch).
Aber das Sicherheitssiegel ist in meiner Mail nicht enthalten und auch nicht im Betreff meine Kundennummer sondern die steht dafür im Text. Auf Telekom Seite steht aber dass in Mail Siegel ist und im Betreff Kundennummer steht.
Zudem hab ich keine Verträge und nur Telekom Login und da steht keine Kundennummer drinnen.
Es ist aber die Kundennummer die ich vor Jahrzehnten hatte also die letzten drei Ziffern stehen nur in der Mail aber die stimmen.
Den Telekom Login wollte ich immer mal löschen aber das funktioniert nicht, angeblich nur mit Ausweis im Telekom Shop löschbar aber nicht online denn es kommt Fehlermeldung. Support sagte mir damals geht nicht online zu löschen.
Das ist der Hintergrund und deshalb hab ich mich hier registriert bei telekom hilft und da stolperte ich darüber dass meine Mail als schon vorhanden in einem anderen Konto belegt ist. Allerdings ist das eine 1&1 Mail und keine Telekom Mail.
Also Telekom Login besteht schon lange mit meiner Hauptmailadresse.
Als ich mich bei Telekom hilft registrieren wollte, da wurde ich gefragt nach einem Nutzernamen und einer Mailadresse.
Als ich dort meine Hauptmailadresse von Telekom Login angeben wollte, da kam: diese Mail ist schon einem anderen Konto zugeordnet.
Also gab ich meine Zweitmail an.
Gruss
2
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.
Es scheint, als wären deine Daten in die Hände dritter gelangt.
Daher bitte ich dich, dich bei unseren Kollegen vom Sicherheitsteam zu melden.
Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr direkt unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5544 300.
Die Kollegen können dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
1 year ago
Ich habe mit Support gesprochen (falls es jemand interessiert :-)) Vielleicht hat jemand ähnliche Fragen.
Sicherheitssiegel ist nur sichtbar wenn man übers Telekomportal Mails abruft aber nicht beim Mailprogramm.
Betreffzeile erhält Kundennummer nur bei Rechnung etc aber nicht bei Mailbestätigungen.
Die Mail die man für Antworten für Telekom hilft angibt, die darf nicht dieselbe sein wie die für den Telekom Login.
Ich habe trotzdem die Kopfzeilen der Mails übers Formular an die Telekom geschickt zur Prüfung,
Komisch nur der "Briefbogen" der Mails unterscheidet sich und mal wird man angesprochen mit nur erster Buchstaben vom Vornamen und gesamten Nachnahmen und mal wird beides ausgeschrieben. Mal steht Kundennummer und mal nicht.
Der Telekom Login soll sich selbst löschen lassen aber bei mir kommt Fehlermeldung, mal sehen die Telekom will prüfen.
Komisch auch, dass ich eine Telekom Mail habe t-online.de, die ich aber noch nie oder lange nicht mehr benutzt habe aber ich hab die mal abgerufen um zu sehen was drauf ist und da ist aber nur Werbung.
Allerdings wenn ich die mindestens 20 Jahre nicht mehr nutze und solange auch nicht mehr abgerufen habe, warum sind die ältesten Mails von 2020 und ältere gibts nicht?
Und woher das registriert seit Datum kommt bei Telekom hilft wird auch geprüft.
Gruss
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from