Gelöst
Reisegutschein "Reisewünsche werden wahr" Gewinnspiel
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe bei o.g. Gewinnspiel der Telekom mitgemacht und heut ne Mail von der Telekom bekommen, dass ich einen Reisegutschein über 100€ gewonnen habe. Der Link, auf den ich zum einlösen klicken sollte, führte nur auf die Telekom Startseite.
Dann hab ichs mal bei dem Link probiert, der anderen Usern empfohlen wurde, die nicht wussten, wo sie den Gutschein einlösen sollen...dieses Connex Reisecenter. Dort bekomme ich allerdings immer die Meldung, dass der Code nicht korrekt sei.
So, was nun? Bin für Hilfe dankbar.
612
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
299
0
2
P-Zeh
vor 8 Jahren
Hallo @Baddi2208
hast du es schon auf folgender Seite versucht?
https://telekom.reisegutschein100.de/
Schöne Grüße,
P-Zeh
2
2
Baddi2208
Antwort
von
P-Zeh
vor 8 Jahren
Jepp. Bekomme immer die Meldung, dass der Code nicht korrekt ist. Hab ihn eingetippt, auch copy & paste...geht nich ☹
0
P-Zeh
Antwort
von
P-Zeh
vor 8 Jahren
@Baddi2208
wenn folgender Link
https://www.connexservice.com/Check?project_id=702
auch nicht klappt,
Trage bitte deine Kundennummer und eine Telefonnummer hier im Profil ein, dass wenn jemand vom T-Team mit dir in Kontakt treten möchte, das dann auch zügig klappt.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P-Zeh
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nicole G.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Mitte!
Hier können wir Telekom-Mitarbeiter leider nicht selbst weiterhelfen, daher ist das Eintragen der Daten nicht nötig. Bei sämtlichen Fragen rund um die Reisegutscheine wenden Sie sich bitte an die folgende Hotline: 0800/123 5666 oder per E-Mail: office@connex-pauschalreise.com
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
Nicole G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Baddi2208