Gelöst

Reisegutschein "Reisewünsche werden wahr" Gewinnspiel

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe bei o.g. Gewinnspiel der Telekom mitgemacht und heut ne Mail von der Telekom bekommen, dass ich einen Reisegutschein über 100€ gewonnen habe. Der Link, auf den ich zum einlösen klicken sollte, führte nur auf die Telekom Startseite. 

Dann hab ichs mal bei dem Link probiert, der anderen Usern empfohlen wurde, die nicht wussten, wo sie den Gutschein einlösen sollen...dieses Connex Reisecenter. Dort bekomme ich allerdings immer die Meldung, dass der Code nicht korrekt sei. 

 

So, was nun? Bin für Hilfe dankbar. 

612

4

  • vor 8 Jahren

    Hallo @Baddi2208

    hast du es schon auf folgender Seite versucht?

    https://telekom.reisegutschein100.de/


    Schöne Grüße,
    P-Zeh

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Jepp. Bekomme immer die Meldung, dass der Code nicht korrekt ist. Hab ihn eingetippt, auch copy & paste...geht nich ☹

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Baddi2208

     

    wenn folgender Link

    https://www.connexservice.com/Check?project_id=702 

    auch nicht klappt,

    Trage bitte deine Kundennummer und eine Telefonnummer hier im Profil ein, dass wenn jemand vom T-Team mit dir in Kontakt treten möchte, das dann auch zügig klappt.

    Am besten geht es mit diesem Link:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
    Schöne Grüße,
    P-Zeh

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Baddi2208,

    herzlich willkommen in unserer Mitte! Fröhlich

    Hier können wir Telekom-Mitarbeiter leider nicht selbst weiterhelfen, daher ist das Eintragen der Daten nicht nötig. Bei sämtlichen Fragen rund um die Reisegutscheine wenden Sie sich bitte an die folgende Hotline: 0800/123 5666 oder per E-Mail: office@connex-pauschalreise.com

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

    Viele Grüße
    Nicole G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

12589

1

4

Gelöst

in  

885

0

3

Gelöst

in  

860

2

1

vor 6 Jahren

in  

299

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

614

0

2