Gelöst

Reisegutschein "Reisewünsche werden wahr" Gewinnspiel

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe bei o.g. Gewinnspiel der Telekom mitgemacht und heut ne Mail von der Telekom bekommen, dass ich einen Reisegutschein über 100€ gewonnen habe. Der Link, auf den ich zum einlösen klicken sollte, führte nur auf die Telekom Startseite. 

Dann hab ichs mal bei dem Link probiert, der anderen Usern empfohlen wurde, die nicht wussten, wo sie den Gutschein einlösen sollen...dieses Connex Reisecenter. Dort bekomme ich allerdings immer die Meldung, dass der Code nicht korrekt sei. 

 

So, was nun? Bin für Hilfe dankbar. 

613

4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Baddi2208

      hast du es schon auf folgender Seite versucht?

      https://telekom.reisegutschein100.de/


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Jepp. Bekomme immer die Meldung, dass der Code nicht korrekt ist. Hab ihn eingetippt, auch copy & paste...geht nich ☹

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Baddi2208

       

      wenn folgender Link

      https://www.connexservice.com/Check?project_id=702 

      auch nicht klappt,

      Trage bitte deine Kundennummer und eine Telefonnummer hier im Profil ein, dass wenn jemand vom T-Team mit dir in Kontakt treten möchte, das dann auch zügig klappt.

      Am besten geht es mit diesem Link:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Baddi2208,

      herzlich willkommen in unserer Mitte! Fröhlich

      Hier können wir Telekom-Mitarbeiter leider nicht selbst weiterhelfen, daher ist das Eintragen der Daten nicht nötig. Bei sämtlichen Fragen rund um die Reisegutscheine wenden Sie sich bitte an die folgende Hotline: 0800/123 5666 oder per E-Mail: office@connex-pauschalreise.com

      Vielen Dank für Ihr Verständnis!

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      12590

      1

      4

      Gelöst

      in  

      888

      0

      3

      Gelöst

      in  

      863

      2

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      302

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      626

      0

      2