Retourenschein für Magenta-TV und Speed Home WLan

7 months ago

Ich habe Anfang des Monats meinen Vertrag telefonisch ändern lassen, da ich Magenta-TV nicht nutze und in einer Wohnung lebe in der das Speed Home WLan keinen Sinn macht.  Darauf hin wurde mir online eine vertragliche Zusammenfassung geschickt (am 03.09.24). Als ich den Retourenschein online ausdrucken wollte, konnte ich die zwei oben genannten Artikel nicht auswählen, sondern nur meinen Router.

Meine Frage lautet: Bekomme ich da noch einen Retourenschein oder wie verhält sich das jetzt?

338

3

    • 7 months ago

      0

    • 7 months ago

      Hallo @OpeWin ,

      ich befürchte, das ist blöd gelaufen. Haben Sie keine e-Mail dazu erhalten?

      Scheinbar wird jetzt nur noch Ihr „neuer“ Bestand angezeigt und die rausgenommenen Geräte schon nicht mehr. Ich winke mal dem Telekom Team.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo & danke für deine Anfrage bei uns @OpeWin. 👐 

       

      OpeWin

      Darauf hin wurde mir online eine vertragliche Zusammenfassung geschickt (

      Darauf hin wurde mir online eine vertragliche Zusammenfassung geschickt (
      OpeWin
      Darauf hin wurde mir online eine vertragliche Zusammenfassung geschickt (

      Wenn du keine Auftragsbestätigung über den Produktwechsel erhalten hast, wurde dieser auch nicht ausgeführt. 😐 

       

      OpeWin

      Meine Frage lautet: Bekomme ich da noch einen Retourenschein oder wie verhält sich das jetzt?

      Meine Frage lautet: Bekomme ich da noch einen Retourenschein oder wie verhält sich das jetzt?
      OpeWin
      Meine Frage lautet: Bekomme ich da noch einen Retourenschein oder wie verhält sich das jetzt?

      Das Retourenlabel wurde nicht verschickt, weil der Auftrag vermutlich nicht "grün" ist.

      Hattest du es über https://www.telekom.de/hilfe/miete versucht?

       

      Alternativ können wir auch gerne miteinder telefonieren, denn für deine Anfrage ist eine Legitimation notwendig. 😊

      Schreib uns dazu bitte, wann du am Besten erreichbar bist. 

       

      Danke & viele Grüße

      Ina 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from