Gelöst

Router nach Vertragsende zurückschicken

vor 4 Jahren

Hi,

ich wollte meinen Router nach Vertragsende zurückschicken. Leider kann ich das den Retourenaufkleber nicht generieren. Meine ehemalige Kundennummer listet diesen nicht auf. Wie mache ich weiter ? 

880

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @puck2k 

      wurde der Router damals ggf. an eine andere Adresse / PLZ geliefert ?

       

      Gruß
      Waage1969

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @puck2k 

      habe den Teamies eine Info dazu hinterlassen, man wird sich dazu melden 👍

      Gruß
      Andreas

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Waage1969 , vielen Dank ich wusste nicht, dass man das kann. Leider komme ich bei der Hotline nicht duch. Die Wartezeiten sind extrem lange und bei Angabe der Festnetznummer wird diese ja unter einem anderen Provider erkannt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @puck2k 

      ja manche hier können das 😉
      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nochmals guten Abend puck2k, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für die netten zwei Telefonate. Fröhlich

      Wenn noch weitere Fragen auftreten oder Unterstützung benötigt wird, geben Sie mir gerne nochmals eine Meldung hier im Beitrag.

      @Waage1969 vielen Dank für die Meldung! Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1356

      0

      1

      Gelöst

      in  

      357

      0

      3

      Gelöst

      in  

      287

      0

      7