Router zurückschicken, an welche Adresse?

vor 11 Jahren

Guten Tag,
könnten Sie mir bitte eine Adresse nennen an die ich unseren alten Router zurück schicken kann.
Wir haben schon vor einer ganzen Weile gekündigt, einen Retourenaufkleber haben wir nicht bekommen.
Da jeden Monat abgebucht wird für das Gerät möchte ich es nun endlich weg haben.

vielen Dank im Voraus
Carmen Kiermeyr

58725

10

  • vor 11 Jahren

    Hallo Carmen , bitte ruf nochmal an 08003301000 Stichwort "Endgeräte" und frag nach , sonst mach die Kündigung einfach noch mal , hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten ? Da sollte der Retoureschein/Aufkleber dran sein - > http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237

    Unter welcher Adresse kann ich ein Endgeräte-Servicepaket kündigen?
    Senden Sie Ihre schriftliche Kündigung an folgende Adresse:

    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice
    53262 Bonn

    oder per Fax an:
    0800 33 01009

    Sie erhalten von uns eine Kündigungsbestätigung und einen Retourenschein.

    Viele Grüße

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @stephan.oltersdorf,

     

    benötigen Sie hier noch unsere Unterstützung?

    Falls ja, tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein und geben uns dann eine kurze Rückmeldung.

     

     

    Grüße Detlev K.

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo Carmen Kiermeyr, normalerweise wird der Retourenaufkleber zusammen mit der Kündigungsbestätigung verschickt. Können Sie noch mal nachschauen, ob sich dieser vielleicht bei den Unteralgen versteckt hat? Ansonsten können wir gerne veranlassen, dass Sie einen Neuen erhalten. Sagen Sie uns dann einfach noch mal Bescheid. Viele Grüße Ann-Christin

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe leider diese Aufkleber mit Kündigungsbestätigung auch nicht bekommen. Können Sie an mich diese schicken?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Tag,

     

    ich habe wegen eines Defektes am Speedport 3 einen neuen Router beauftragt und auch bekommen.

    Leider habe ich entgegen der telefonischen Zusage für den alten Router kein Rücksende-Etikett erhalten.

    Das ist nun schon ein paar Wochen her.

    Wo bekomme ich die Adresse an welche ich den defekten Router senden kann.

    Wenn ich es über das Online-Portal versuche, wird immer nur die Option angezeigt, den neuen Router

    zurückzusenden. Das will ich aber nicht, sondern eben den alten !!!

     

    Wie komme ich in der Sache weiter ?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @berndarmbruster1 ,

     

    ich habe dir einen neuen Retoureschein per Mail zukommen lassen.

    So kannst du das defekte Gerät ganz einfach an uns zurück schicken.

     

    Sollte ich noch anders weiterhelfen dürfen, gib gerne bescheid.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend, ich habe ein Magenta TV Stick erhalten und ich soll ihn zurückschicken. Bitteteilen Sie mir dieRücksendeadresse mit?

    Danke

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @frank.geiger,

     

    du kannst dir hier einen Retourenschein downloaden. 🙂

     

    Falls du Unterstützung benötigst, melde dich gern.

     

    Liebe Grüße 

    Maria An.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen