Router zurückschicken, an welche Adresse?
vor 11 Jahren
Guten Tag,
könnten Sie mir bitte eine Adresse nennen an die ich unseren alten Router zurück schicken kann.
Wir haben schon vor einer ganzen Weile gekündigt, einen Retourenaufkleber haben wir nicht bekommen.
Da jeden Monat abgebucht wird für das Gerät möchte ich es nun endlich weg haben.
vielen Dank im Voraus
Carmen Kiermeyr
könnten Sie mir bitte eine Adresse nennen an die ich unseren alten Router zurück schicken kann.
Wir haben schon vor einer ganzen Weile gekündigt, einen Retourenaufkleber haben wir nicht bekommen.
Da jeden Monat abgebucht wird für das Gerät möchte ich es nun endlich weg haben.
vielen Dank im Voraus
Carmen Kiermeyr
58725
10
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
241
0
2
Gelöst
17137
0
4
vor 13 Jahren
49130
4
4
dunikohler
vor 11 Jahren
Unter welcher Adresse kann ich ein Endgeräte-Servicepaket kündigen?
Senden Sie Ihre schriftliche Kündigung an folgende Adresse:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53262 Bonn
oder per Fax an:
0800 33 01009
Sie erhalten von uns eine Kündigungsbestätigung und einen Retourenschein.
Viele Grüße
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dunikohler
vor 2 Jahren
Hallo @stephan.oltersdorf,
benötigen Sie hier noch unsere Unterstützung?
Falls ja, tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein und geben uns dann eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Carmen Kiermeyr, normalerweise wird der Retourenaufkleber zusammen mit der Kündigungsbestätigung verschickt. Können Sie noch mal nachschauen, ob sich dieser vielleicht bei den Unteralgen versteckt hat? Ansonsten können wir gerne veranlassen, dass Sie einen Neuen erhalten. Sagen Sie uns dann einfach noch mal Bescheid. Viele Grüße Ann-Christin
0
1
onurarpat
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe leider diese Aufkleber mit Kündigungsbestätigung auch nicht bekommen. Können Sie an mich diese schicken?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.
berndarmbruster1
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe wegen eines Defektes am Speedport 3 einen neuen Router beauftragt und auch bekommen.
Leider habe ich entgegen der telefonischen Zusage für den alten Router kein Rücksende-Etikett erhalten.
Das ist nun schon ein paar Wochen her.
Wo bekomme ich die Adresse an welche ich den defekten Router senden kann.
Wenn ich es über das Online-Portal versuche, wird immer nur die Option angezeigt, den neuen Router
zurückzusenden. Das will ich aber nicht, sondern eben den alten !!!
Wie komme ich in der Sache weiter ?
0
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
berndarmbruster1
vor 3 Jahren
Hallo @berndarmbruster1 ,
ich habe dir einen neuen Retoureschein per Mail zukommen lassen.
So kannst du das defekte Gerät ganz einfach an uns zurück schicken.
Sollte ich noch anders weiterhelfen dürfen, gib gerne bescheid.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
berndarmbruster1
frank.geiger
vor 2 Jahren
Guten Abend, ich habe ein Magenta TV Stick erhalten und ich soll ihn zurückschicken. Bitteteilen Sie mir dieRücksendeadresse mit?
Danke
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
frank.geiger
vor 2 Jahren
Hallo @frank.geiger,
du kannst dir hier einen Retourenschein downloaden. 🙂
Falls du Unterstützung benötigst, melde dich gern. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frank.geiger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carmen Kiermeyr