Router zurückschicken, an welche Adresse?

11 years ago

Guten Tag,
könnten Sie mir bitte eine Adresse nennen an die ich unseren alten Router zurück schicken kann.
Wir haben schon vor einer ganzen Weile gekündigt, einen Retourenaufkleber haben wir nicht bekommen.
Da jeden Monat abgebucht wird für das Gerät möchte ich es nun endlich weg haben.

vielen Dank im Voraus
Carmen Kiermeyr

59495

10

    • 11 years ago

      Hallo Carmen , bitte ruf nochmal an 08003301000 Stichwort "Endgeräte" und frag nach , sonst mach die Kündigung einfach noch mal , hast du eine Kündigungsbestätigung erhalten ? Da sollte der Retoureschein/Aufkleber dran sein - > http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-114393665/Endgeraete-Servicepaket/faq-114411237

      Unter welcher Adresse kann ich ein Endgeräte-Servicepaket kündigen?
      Senden Sie Ihre schriftliche Kündigung an folgende Adresse:

      Deutsche Telekom AG
      Kundenservice
      53262 Bonn

      oder per Fax an:
      0800 33 01009

      Sie erhalten von uns eine Kündigungsbestätigung und einen Retourenschein.

      Viele Grüße

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Tag, ich habe einen Speedport Router 3 alös Austausch habe ich  Speedport Router 4 erhalten ich möchte Speedport 3 zurückschicken weil er kaputt ist und zwei Handys iphon 7 und Iphon SE hat einen Display und AKKU schaden ich möchte das sie entsorgt werden an wen muß ich mich wenden und wo kriege ich einen Retour oder Rücksendeschein her ihr Stephan Oltersdorf kundeenkonto  XXXXXXXX, Kdnr: XXXXXXX Speedport

      ------------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Kundendaten editiert

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @stephan.oltersdorf,

       

      ich habe einen Speedport Router 3 alös Austausch habe ich Speedport Router 4 erhalten ich möchte Speedport 3 zurückschicken weil er kaputt ist

      ich habe einen Speedport Router 3 alös Austausch habe ich  Speedport Router 4 erhalten ich möchte Speedport 3 zurückschicken weil er kaputt ist
      ich habe einen Speedport Router 3 alös Austausch habe ich  Speedport Router 4 erhalten ich möchte Speedport 3 zurückschicken weil er kaputt ist

      Wenn bei dem Versandaustausch kein Rücklieferschein im Paket gelegen ist, dann bitte die 0800 330 0200 kontaktieren. Erreichbar von Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr. Dort kann man einen erneuten Rücklieferschein erstellen.

       

       

      zwei Handys iphon 7 und Iphon SE hat einen Display und AKKU schaden ich möchte das sie entsorgt werden an wen muß ich mich wenden und wo kriege ich einen Retour oder Rücksendeschein her

      zwei Handys iphon 7 und Iphon SE hat einen Display und AKKU schaden ich möchte das sie entsorgt werden an wen muß ich mich wenden und wo kriege ich einen Retour oder Rücksendeschein her 
      zwei Handys iphon 7 und Iphon SE hat einen Display und AKKU schaden ich möchte das sie entsorgt werden an wen muß ich mich wenden und wo kriege ich einen Retour oder Rücksendeschein her 

      Aufgrund der Brandgefahr können alte Mobiltelefone mit fest eingebauten Akku nicht auf dem Postweg versendet werden. 

      Siehe hierzu www.telekom.de/recycling 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @stephan.oltersdorf,

       

      benötigen Sie hier noch unsere Unterstützung?

      Falls ja, tragen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil ein und geben uns dann eine kurze Rückmeldung.

       

       

      Grüße Detlev K.

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 years ago

      Hallo Carmen Kiermeyr, normalerweise wird der Retourenaufkleber zusammen mit der Kündigungsbestätigung verschickt. Können Sie noch mal nachschauen, ob sich dieser vielleicht bei den Unteralgen versteckt hat? Ansonsten können wir gerne veranlassen, dass Sie einen Neuen erhalten. Sagen Sie uns dann einfach noch mal Bescheid. Viele Grüße Ann-Christin

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, ich habe leider diese Aufkleber mit Kündigungsbestätigung auch nicht bekommen. Können Sie an mich diese schicken?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Tag,

       

      ich habe wegen eines Defektes am Speedport 3 einen neuen Router beauftragt und auch bekommen.

      Leider habe ich entgegen der telefonischen Zusage für den alten Router kein Rücksende-Etikett erhalten.

      Das ist nun schon ein paar Wochen her.

      Wo bekomme ich die Adresse an welche ich den defekten Router senden kann.

      Wenn ich es über das Online-Portal versuche, wird immer nur die Option angezeigt, den neuen Router

      zurückzusenden. Das will ich aber nicht, sondern eben den alten !!!

       

      Wie komme ich in der Sache weiter ?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @berndarmbruster1 ,

       

      ich habe dir einen neuen Retoureschein per Mail zukommen lassen.

      So kannst du das defekte Gerät ganz einfach an uns zurück schicken.

       

      Sollte ich noch anders weiterhelfen dürfen, gib gerne bescheid.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend, ich habe ein Magenta TV Stick erhalten und ich soll ihn zurückschicken. Bitteteilen Sie mir dieRücksendeadresse mit?

      Danke

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @frank.geiger,

       

      du kannst dir hier einen Retourenschein downloaden. 🙂

       

      Falls du Unterstützung benötigst, melde dich gern.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from