Gelöst
Rufumleitung ausschalten
vor 12 Jahren
Ich habe eine AWS auf mein Handy eingerichtet, kann diese nun aber nicht mehr deaktivieren.
Der Kundenservice der Telekom sagte es würde mit der Kombination #21# funktionieren.
Leider funktioniert es nicht.
Da eine Deaktivierung von Seiten der Telekom 20€ kostet, bitte ich hier um Hilfe.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
345029
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
198
0
3
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
vor 12 Jahren
Ja ich meine vom Festnetz aufs Handy.
Habe es genau so gemacht :#21#, aber ich höre nur ein Besetztzeichen.
Selbst die Statusabfrage *#21# funtioniert nicht an meinem Festnetzanschluß, bekomme da auch nur das Besetztzeichen zu hören.
Auch "*21*Rufnummer#" funktioniert nicht.
Und mal ehrlich.....20€ Gebühr ist unverschämt!
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Hatte leider immer noch keinen Erfolg.
Das einzige was funktioniert ist, daß ich die Anrufe auf eine meiner ISDN- Nummern umleiten kann.
Die Rufumleitung ganz ausschalten ist leider nicht möglich.
Bekomme immer nur das Besetztzeichen.
Danke für deine Antwort!
0
vor 12 Jahren
ich übernehme an dieser Stelle einmal für Melanie. Ich bin mit ein paar Fragen zurück!
Wo genau hast du die Rufnummernumleitung eingerichtet? Im Kundencenter, Router, der Hotline oder am Endgerät?
Was für einen Anschluss nutzt du? IP, Standart, Universal? Und was für ein Endgerät?
Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich bin mir sicher, dass wir mit den Antworten eine Lösung finden.
Gruß Annika
0
vor 12 Jahren
Ich habe die Rufumleitung am Endgerät eingerichtet.
Es handelt sich um ein Gigaset AS28H mit zwei Mobilteilen.
Ich habe den Code #21# schon über beiden Mobilteilen eingegeben aber es funktioniert leider nicht.
Ich kann nur auf andere Nummern umleiten aber die Umleitung nicht löschen.
Anschluß ist ISDN mit drei Rufnummern.
Gruß
0
vor 12 Jahren
##002# schaltet alle Rufumleitungen aus
#67# wenn besetzt
#62# wenn nicht erreichbar
#61# wenn keine Antwort
0
vor 12 Jahren
Habe es mit der ##002# probiert und bekomme die Ansage:
Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich.
Gruß
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Hallo Paul,
wir haben zwei tolle FAQ erstellt, in denen beschrieben wird, wie eine Rufumleitung sowohl im Festnetz-, als auch im Mobilfunkbereich eingerichtet und gelöscht werden kann. Schau doch mal rein, ich bin mir sicher, dass dir die Tipps helfen werden.
Sollte sich die Rufumleitung in deinem Telefon (z.B. Gigaset Telefon) nicht löschen lassen, liegt das am Gerät selbst. Wende dich in einem solchen Fall bitte direkt an den Hersteller.
Viele Grüße Tobias
0