Schiefer Telefonmast / Tief hängende Kabel über der Straße

vor 5 Jahren

Hallo, in unserer Straße steht ein Telefonmast bedrohlich schief - siehe Anhang. Zum einen ist zu befürchten, dass der Mast bald kippen könnte. Zum anderen hat dies bereits jetzt zur Folge, dass die Kabel so tief über der Straße hängen, dass die Durchfahrtshöhe von 4,5m nicht mehr gewährleistet ist. Somit kommen einige Zulieferfahrzeuge (z.B. für Heizmaterial) nicht zu den Bewohnern.

An wen muss ich mich wenden?

schieferMast.jpg

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  • vor 5 Jahren

    @lisaSDE  08003301000 Störungsmeldung ohne Kundenbezug

    0

  • vor 5 Jahren

    welches Fahrzeug darf überhaupt eine Durchfahrtshöhe von 4m überschreiten?

    aber natürlich sollte der Mast gerade stehen

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Diese Höhe bestimmt wie tief Kabel montiert werden dürfen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lisaSDE,

    konnte dieser Zustand bereits gemeldet werden?
    Falls dies noch nicht geschehen ist, bin ich gerne zur Stelle.
    Bestenfalls telefonieren wir hierzu, sodass ich möglichst präzise Infos an unsere Kollegen übermitteln kann.
    Hierzu kann das Profil ausgefüllt und eine kurze Rückmeldung gegeben werden.

    Besten Gruß
    Marcel M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

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