Gelöst
Schlichtungsstelle
vor 11 Jahren
Hallo,
da die Service-Hotline hier mehr Problem als Hilfe ist, versuche ich es auf diesem Weg noch einmal. Um es kurz zu machen:
Ich habe seit August einen Festnetz-/Internet-Anschluß. Das war von Anfang von Quereleien begleitet, der Höhepunkt war dann erreicht, als die Telekom mir die zweite Anfahrt des Monteurs in Rechnung stellte und mir sogar die Grundgebühr für die Zeit zwischen den beiden Anschlußterminen abgebucht wurden ist.
Der erste Termin platzte durch völliges Versagen der Telekom-Mitarbeiter (lange Geschichte). Ich habe Monate lang versucht, die Sache per Mail und Telefon mit der "Service"-Hotline zu klären. Leider wird hier (natürlich ohne jegliche Begründung und ohne auf meine Argumentation einzugehen) jegliches Entgegenkommen verweigert. Jedes Mal hat man einen neuen Mitarbeiter auf der Gegenseite, die Möglichkeit einer sachlichen Klärung mit einer kompetenten Stelle wird nicht gegeben.
Bevor ich jetzt doch noch meine Anwältin wegen 60,- € einschalten muß, meine Frage: Gibt es hier irgendwo eine (unabhängige) Schlichtungsstelle oder kann ich irgendwo Beschwerde einreichen?
Es ist nicht einzusehen, warum man sich als Kunde (jeden Monat über 80 Euro inkl. T-Mobile) derart ungerechtfertigt ausnehmen lassen muß. Zumal man bei der Telekom scheinbar vergessen hat, daß auch der längste Zweijahresvertrag irgendwann mal vorbei ist...
Vielen Dank im Voraus,
Frank Schneider
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es ist nun eine Leitung für deinen Mieter vorhanden.
Der Anschluss wird voraussichtlich am 24. November bereitgestellt.
Viele Grüße
Markus Km.
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