Gelöst
Scrollen auf T-online Startseite geht nicht mit Firefox.
vor 5 Jahren
Scrollen auf T-online Startseite geht nicht mit Firefox. Sobald die Seite vollständig geladen ist, verschwindet der Laufbalken.
5381
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
327
0
2
Gelöst
577
0
1
vor 5 Jahren
295
0
1
Gelöst
1175
0
3
vor 5 Jahren
Hallo!
Lösche mal den Browsercache und die Cookies von t-online.
Gruß, René
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HaUlrich
Hast du irgendwelche Firefox AddONs installiert?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HaUlrich
Ich habe auch NoScript installiert.
Bei zu "harten" Einstellungen von NoScript sehe ich auch keinen Scrollbalken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Caches des Browsers mal leeren, die Seite funktioniert hier mit FF81 ohne Probleme.
0
vor 5 Jahren
Scrollen auf T-online Startseite geht nicht mit Firefox. Sobald die Seite vollständig geladen ist, verschwindet der Laufbalken.
Scrollen auf T-online Startseite geht nicht mit Firefox. Sobald die Seite vollständig geladen ist, verschwindet der Laufbalken.
Nö
Laufbalken ist vorhanden, Firefox 81.0 64 Bit
Cache richtig geleert?
Cache -leeren-konnen" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den- Cache -leeren-konnen
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Scrollen auf T-online Startseite geht nicht mit Firefox. Sobald die Seite vollständig geladen ist, verschwindet der Laufbalken.
Scrollen auf T-online Startseite geht nicht mit Firefox. Sobald die Seite vollständig geladen ist, verschwindet der Laufbalken.
Habe ich auch hin und wieder einmal bei Webseiten, die viel Werbung zeigen und einzelne installierte Schutz-Add-ons überreagieren.
Meine Empfehlung:
Oben rechts im Firefox auf die drei waagerechten Striche (Menü öffnen) klicken, Hilfe, "Mit deaktivierten Add-ons neu starten ... .
Das erscheinende Fenster mit "Neu starten" bestätigen.
Firefox sollte jetzt ohne Add-ons starten.
Ist der Fehler weg, d. h. der Scrollbalken auf der entsprechenden Seite wieder funktionsfähig, bitte genau prüfen, dann liegt es eindeutig an einem Add-on.
Die kannst Du einzeln deaktivieren und dadurch ausprobieren, welches der Übeltäter ist.
Besonders Add-ons, die vor Werbung schützen sollen und dafür angepasste Filter vorhalten, sind nach diversen Updates manchmal etwas zu scharf gestellt. Das wird dann irgendwann auch korrigiert, dauert aber meist seine Zeit.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also, ich habe bei NoScript die einzelnen Optionen durchprobiert. Da gibt es etwas wie Privacy Management und das war das Problem. Diese Funktion habe ich zugelassen und jetzt geht das Scrollen.
Danke an alle, die sich bemüht haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von