Solved

Scrollen T-Online geht nicht

6 years ago

Ich kann in jeder Anwendung scrollen, auch auf der Hauptseite von t-online, nicht aber in meinem Posteingang.

 

Browser ist Firefox. Der Cash ist leer, es wird nie eine Chronik angelegt.

 

Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag ?

 

Danke.

3202

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Gisorb,

      > Browser ist Firefox. Der Cash ist leer, es wird nie eine Chronik
      > angelegt.
      >
      > Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag ?

      Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung Firefox zu bereinigen.

      Grüße
      gabi

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für den Hinweis, es war aber nicht mehr nötig, da das Scrollen heute wieder funktioniert hat.

      Answer

      from

      6 years ago

      Gabriel__

      Hallo Gisorb, > Browser ist Firefox. Der Cash ist leer, es wird nie eine Chronik > angelegt. > > Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag ? Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung Firefox zu bereinigen. Grüße gabi

      Hallo Gisorb,

      > Browser ist Firefox. Der Cash ist leer, es wird nie eine Chronik
      > angelegt.
      >
      > Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag ?

      Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung Firefox zu bereinigen.

      Grüße
      gabi

      Gabriel__

      Hallo Gisorb,

      > Browser ist Firefox. Der Cash ist leer, es wird nie eine Chronik
      > angelegt.
      >
      > Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag ?

      Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung Firefox zu bereinigen.

      Grüße
      gabi


      Hallo Gabi,

      vielen Dank! Bei mir haat das (endlich, nachdem ich viele andere Dinge ausprobiert habe) geholfen!

      Grüße

      Ju.

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag @Abanica . Schön zu lesen, dass der Tipp von @Gabriel__ weitergeholfen hat.

      Sollte noch weitere Fragen auftreten, geben Sie gerne Bescheid.

      Viele Grüße Sven Ö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too