Gelöst

Scrollen T-Online geht nicht

vor 6 Jahren

Ich kann in jeder Anwendung scrollen, auch auf der Hauptseite von t-online, nicht aber in meinem Posteingang.

 

Browser ist Firefox. Der Cash ist leer, es wird nie eine Chronik angelegt.

 

Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag ?

 

Danke.

3200

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Gisorb,

    > Browser ist Firefox. Der Cash ist leer, es wird nie eine Chronik
    > angelegt.
    >
    > Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag ?

    Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung Firefox zu bereinigen.

    Grüße
    gabi

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für den Hinweis, es war aber nicht mehr nötig, da das Scrollen heute wieder funktioniert hat.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Gabriel__

    Hallo Gisorb, > Browser ist Firefox. Der Cash ist leer, es wird nie eine Chronik > angelegt. > > Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag ? Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung Firefox zu bereinigen. Grüße gabi

    Hallo Gisorb,

    > Browser ist Firefox. Der Cash ist leer, es wird nie eine Chronik
    > angelegt.
    >
    > Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag ?

    Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung Firefox zu bereinigen.

    Grüße
    gabi

    Gabriel__

    Hallo Gisorb,

    > Browser ist Firefox. Der Cash ist leer, es wird nie eine Chronik
    > angelegt.
    >
    > Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag ?

    Versuche einmal, ob es etwas bringt, über Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung Firefox zu bereinigen.

    Grüße
    gabi


    Hallo Gabi,

    vielen Dank! Bei mir haat das (endlich, nachdem ich viele andere Dinge ausprobiert habe) geholfen!

    Grüße

    Ju.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Tag @Abanica . Schön zu lesen, dass der Tipp von @Gabriel__ weitergeholfen hat.

    Sollte noch weitere Fragen auftreten, geben Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße Sven Ö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

294

0

1

Gelöst

in  

7569

0

5