Sinus 405 - "Reichweite"
vor 12 Jahren
wir haben 4 Telefone sinus 405 und mittlerweile können wir mit 2 davon nicht mehr telefonieren. Im Display steht Reichweite bzw. starte Basis und weiter passiert nichts!
16945
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
2
vor 5 Jahren
2133
0
1
Leenard R.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
das klingt wirklich sonderbar. Seit wann besteht dieses Phänomen? Wurde vielleicht etwas an den Einstellungen verändert?
Haben Sie bereits sämtliche Hardware einem Neustart unterzogen? Führt das zu einer Besserung?
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Viele Grüße
Leenard
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Leenard R.
vor 10 Jahren
danke für den Tipp mit der anderen Basis. Wenn das funktioniert, ist es super. Ansonsten sollte immer der Weg über den Hersteller gewählt werden.
Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um Kunden-Retouren handelt.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leenard R.
okaman
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
okaman
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Hubert Eder
vor 12 Jahren
Hotline 01805 5190 (0,14 € / Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 € / Min. aus den Mobilfunknetzen).
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Annika-Janja B.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
sind Sie weitergekommen?
Wir freuen uns über einen Zwischenstand.
Gruß
Annika
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Annika-Janja B.
am150
vor 11 Jahren
Wäre ja schön, wenn der Verkäufer helfen kann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
am150
Myles Kooper
vor 11 Jahren
Hallo Ganz Christiane, sind Sie weitergekommen? Wir freuen uns über einen Zwischenstand. Gruß Annika
sind Sie weitergekommen?
Wir freuen uns über einen Zwischenstand.
Gruß
Annika
Vor wenigen Tagen Sinus 406 gekauft. "Reichweite" erscheint im Display. Kein Reset möglich, da PIN "000" nicht akzeptiert. Habe ich nichts geändert. Keine Hilfe unter 01805 5190.
Was nun?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Myles Kooper
Oli_4
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
wie weit steht die Basisstation von Ihren mobilen Telefonen weg, bzw. ab nach wie viel Metern steht der Hinweis "Suche Basis" auf dem Display?
In der Bedienungsanleitung auf Seite 63 wird erklärt, wie Sie die Sendeleistung Ihrer Basisstation von Ihrem Sinus 406 einstellen, bzw. erhöhen.
Viele Grüße
Oli
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oli_4
Anonymous User
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User