Speedport LTE 2
vor 10 Jahren
Hallo!
Mein Speedport funktionierte sehr gut.
Nun habe ich plötzlich keinen Empfang mehr.
In meinem Haus befindet sich noch ein Speedport und der funktioniert.
Muß also an meinem Router liegen.
Was tuen ?
Gruß
chroco
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
267
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
Hallo @CHROCO,
besteht das Problem mit dem Router noch immer?
Wenn Du einen anderen Speedport probiert hast und mit diesem alles funktioniert, ist zu vermuten, dass der andere möglicherweise defekt ist.
Ist diese vermutlich defekte Speedport ein Mietgerät? Falls ja, dann kann dieser getauscht werden, melde Dich bitte dazu mal beim Kundenservice unter 0800 330 1000.
Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung
LG MarciPan
0
0