Gelöst

Speedport W724 V leuchtet nur POWER und LINK, WLAN aktivierbar, aber kein Internetzugang, Telefone funktionieren nicht mehr!

vor 10 Jahren

Seit gestern leuchtet beim Speedport W724 V nur noch die POWER- und die LINK-Anzeige.

WLAN ist aktivierbar (leuchtet nach Tastendruck weiß), aber kein Internetzugang möglich.

Der ISDB-Adapter blinkt rot. Telefone funktionieren nicht mehr!

 

17856

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    // Speedport kurz vom Strom trennen

    // Verkabelung prüfen

    // Anschluss prüfen über www.telekom.de/stoerungslmeldung

    // Störung online melden oder über 08003301000

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Starter*in

in  

72441

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

1321

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

32095

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1013

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8716

0

2