Support für den t-online.de Browser 7

9 years ago

Der t-online.de Browser 7 wird nicht mehr von der Telekom beraten, er wurde zusammen mit dem Internet-Portal t-online.de an die Firma Ströer verkauft.

 

Auch wenn das Telekom-hilft-Team deshalb keinen offiziellen Support mehr dafür leistet, können wir als User auch weiterhin bei Fragen zum Browser 7 Unterstützung geben.

Für den offiziellen Support gilt: Bei Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser gehen Sie bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/ oder wenden Sie sich direkt per E-Mail über die Adresse t-online@stroeer.de an den Service von Ströer.

 

Tipp: Bei vielen Anliegen zum Browser 7 können auch Anleitungen zum Firefox genutzt werden, da es sich beim Browser 7 um einen auf dem Firefox basierenden Browser handelt.

3459

0

Unlogged in user

Wiki

from

This could help you too

Solved

in  

6561

0

2

Solved

in  

1490

0

3

11 years ago

in  

13857

0

56