T-Online 6.0 Windows 8

vor 12 Jahren

Liebes Telekom Team,
nachdem ich über längere Zeit die hier in Rede stehenden Anfragen und die nicht aussagekräftigen Antworten Ihrerseits verfolgt habe, finde ich es als seit dem Jahr 2000 ununterbrochener Telekom Kunde sehr befremdlich, dass Sie versuchen, einfach den Kopf in den Sand zu stecken. Tatsache ist, dass Windows 8 seit Oktober d.J. auf dem Markt ist und nicht gerade im geringen Umfang gekauft und auf neuen PC´s mehrheitlich ausgeliefert wird.
Als Inhaber eines PC´s mit dem Betriebssystem Windows 7 kann ich mich an die Peinlichkeit noch erinnern, dass es zunächst der Telekom nicht möglich war, die T-Online Software 6.0 mit 64 bit auszuliefern.
Nun besitze ich einen weiteren PC mit Windows 8 und bin ebenso gekniffen hinsichtlich der Installation von 6.0 wie meine Vorredner.
Natürlich habe ich keinen einklagbaren Anspruch auf Lieferung einer entsprechenden CD; gleichwohl sollte es der Telekom im Wege der Kundenorientierung möglich sein, kurzfristig vielleicht sogar unter Angabe eines Zeitfensters eine entsprechende Software anzubieten.
Ich glaube, Sie tun sich damit selbst einen Gefallen.
Es grüßt
Bazi43

26546

16

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren


    Liebes Telekom Team,
    nachdem ich über längere Zeit die hier in Rede stehenden Anfragen und die nicht aussagekräftigen Antworten Ihrerseits verfolgt habe, finde ich es als seit dem Jahr 2000 ununterbrochener Telekom Kunde sehr befremdlich, dass Sie versuchen, einfach den Kopf in den Sand zu stecken. Tatsache ist, dass Windows 8 seit Oktober d.J. auf dem Markt ist und nicht gerade im geringen Umfang gekauft und auf neuen PC´s mehrheitlich ausgeliefert wird.
    Als Inhaber eines PC´s mit dem Betriebssystem Windows 7 kann ich mich an die Peinlichkeit noch erinnern, dass es zunächst der Telekom nicht möglich war, die T-Online Software 6.0 mit 64 bit auszuliefern.
    Nun besitze ich einen weiteren PC mit Windows 8 und bin ebenso gekniffen hinsichtlich der Installation von 6.0 wie meine Vorredner.
    Natürlich habe ich keinen einklagbaren Anspruch auf Lieferung einer entsprechenden CD; gleichwohl sollte es der Telekom im Wege der Kundenorientierung möglich sein, kurzfristig vielleicht sogar unter Angabe eines Zeitfensters eine entsprechende Software anzubieten.
    Ich glaube, Sie tun sich damit selbst einen Gefallen.
    Es grüßt
    Bazi43


    Habe das Problem schon angsprochen und auch mit einer nachfrage 2x per Email wurde nicht geantwortet,hatte mir en Notebook mit Win 8 gekauft,den ich zurück gegeben habe da er ja mit der Telekom angebotenen Software nicht nutzbar ist.
    Werde auch nichts neues mehr kaufen.
    Da mein Vertrag der schon ab 2002 läuft und mitte nächsten Jahres ausläuft zur überlegung ansteht ihn nicht mehr zuverlängern.
    M.F.G

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren



    Liebes Telekom Team,
    nachdem ich über längere Zeit die hier in Rede stehenden Anfragen und die nicht aussagekräftigen Antworten Ihrerseits verfolgt habe, finde ich es als seit dem Jahr 2000 ununterbrochener Telekom Kunde sehr befremdlich, dass Sie versuchen, einfach den Kopf in den Sand zu stecken. Tatsache ist, dass Windows 8 seit Oktober d.J. auf dem Markt ist und nicht gerade im geringen Umfang gekauft und auf neuen PC´s mehrheitlich ausgeliefert wird.
    Als Inhaber eines PC´s mit dem Betriebssystem Windows 7 kann ich mich an die Peinlichkeit noch erinnern, dass es zunächst der Telekom nicht möglich war, die T-Online Software 6.0 mit 64 bit auszuliefern.
    Nun besitze ich einen weiteren PC mit Windows 8 und bin ebenso gekniffen hinsichtlich der Installation von 6.0 wie meine Vorredner.
    Natürlich habe ich keinen einklagbaren Anspruch auf Lieferung einer entsprechenden CD; gleichwohl sollte es der Telekom im Wege der Kundenorientierung möglich sein, kurzfristig vielleicht sogar unter Angabe eines Zeitfensters eine entsprechende Software anzubieten.
    Ich glaube, Sie tun sich damit selbst einen Gefallen.
    Es grüßt
    Bazi43


    Habe das Problem schon angsprochen und auch mit einer nachfrage 2x per Email wurde nicht geantwortet,hatte mir en Notebook mit Win 8 gekauft,den ich zurück gegeben habe da er ja mit der Telekom angebotenen Software nicht nutzbar ist.
    Werde auch nichts neues mehr kaufen.
    Da mein Vertrag der schon ab 2002 läuft und mitte nächsten Jahres ausläuft zur überlegung ansteht ihn nicht mehr zuverlängern.
    M.F.G


    ?????????????????????????????????????
    Man sieht und höhrt kein Wort dazu, es wird der Telekom wohl nicht intriesiern.
    Es muss dene doch wohl egalseien ob die Kunden weg laufen oder nicht es gibt ja genug davon.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren




    Liebes Telekom Team,
    nachdem ich über längere Zeit die hier in Rede stehenden Anfragen und die nicht aussagekräftigen Antworten Ihrerseits verfolgt habe, finde ich es als seit dem Jahr 2000 ununterbrochener Telekom Kunde sehr befremdlich, dass Sie versuchen, einfach den Kopf in den Sand zu stecken. Tatsache ist, dass Windows 8 seit Oktober d.J. auf dem Markt ist und nicht gerade im geringen Umfang gekauft und auf neuen PC´s mehrheitlich ausgeliefert wird.
    Als Inhaber eines PC´s mit dem Betriebssystem Windows 7 kann ich mich an die Peinlichkeit noch erinnern, dass es zunächst der Telekom nicht möglich war, die T-Online Software 6.0 mit 64 bit auszuliefern.
    Nun besitze ich einen weiteren PC mit Windows 8 und bin ebenso gekniffen hinsichtlich der Installation von 6.0 wie meine Vorredner.
    Natürlich habe ich keinen einklagbaren Anspruch auf Lieferung einer entsprechenden CD; gleichwohl sollte es der Telekom im Wege der Kundenorientierung möglich sein, kurzfristig vielleicht sogar unter Angabe eines Zeitfensters eine entsprechende Software anzubieten.
    Ich glaube, Sie tun sich damit selbst einen Gefallen.
    Es grüßt
    Bazi43


    Habe das Problem schon angsprochen und auch mit einer nachfrage 2x per Email wurde nicht geantwortet,hatte mir en Notebook mit Win 8 gekauft,den ich zurück gegeben habe da er ja mit der Telekom angebotenen Software nicht nutzbar ist.
    Werde auch nichts neues mehr kaufen.
    Da mein Vertrag der schon ab 2002 läuft und mitte nächsten Jahres ausläuft zur überlegung ansteht ihn nicht mehr zuverlängern.
    M.F.G


    ?????????????????????????????????????
    Man sieht und höhrt kein Wort dazu, es wird der Telekom wohl nicht intriesiern.
    Es muss dene doch wohl egalseien ob die Kunden weg laufen oder nicht es gibt ja genug davon.
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe soebend gesehen das Tonline das windows jetzt auch über Softwareload dieses anbietet , was soll das wohl wenn sie nicht mal eine laufende Software anbiten können

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Wenn mich nicht alles täuscht wurde hier mal mitgeteilt, das es wohl keinen Nachfolger der 6.0 geben wird.

    Davon abgesehen, das die T-ComSoftware keine vollständige Anbindung an das E-Mailcenter bot. ist es bei W8 theoretisch nicht mehr erforderlich einen eigenen Client anzubieten.
    Über die Funktion "Smartphonsync" stehen in W8 zusätzlich zu E-Mail die Kontakte und der Kalender aus dem E-Mailcenter zu Verfügung.

    Da die T-Com auch auf der Cloud-Welle schwimmt, würde eine eigene Software vermutlich auch keine anderen Funktionen biete wie die Anbindung an das E-Mailcenter, ähnlich wie es beim W8 Client der Fall ist.
    In Hinblick auf das ganze "Clouddenken" scheinen auch viele Anbieter sich vermehrt auf WEB-Mail zu konzentrieren und bieten überwiegend darin den ganzen Funktionsumfang.

    Mich würde es nicht sonderlich verwundern, wenn die Softwareangebote von der Telekom drastisch reduziert werden. In ihrem "Magenta-Flair" sind sie eigentlich ohnehin Exoten am Markt.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    T-Online Software -Installation im Kompatibilitätsmodus starten

    0

  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Hallo zusammen,

    Weihnachten ist vorbei. Ich sehe aber immer noch kein Überaschungsgeschenk für WIN 8 von T-Online!

    Wie kann das sein?

    Telekom - wir machen das ! ?

    Werden wir mal etwas von offizieller Seite hören, lesen, sehen?
    Aber bitte nicht im Kompatibilitätsmodus - dafür habe ich mir kein 64-bit-Betriebssystem zugelegt!

    MfG
    Jupp

    0

  • Community Guide

    vor 12 Jahren

    Hallo Jupp Kohlenpott,

    > Werden wir mal etwas von offizieller Seite hören, lesen, sehen?

    http://forum.telekom.de/foren/read.php?455,11093110

    Grüße
    gabi

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Einfach Mailapp-Neuer Account- Exchange Aktive Sync - E-Mailadresse und Passwort eingeben - und sich darüber freuen das E-Mails (incl aller Ordner) Kontakte und Kalender auf dem Rechner sind Fröhlich

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Bei mir funktioniert die Software von Windows 8 zwar. Hab alles im Kompatibilitätsmodus ausführen müssen. Das Email Programm holt auch Emails ab. Nur das Schreiben verfassen funktioniert nicht, da schreibt er Email Software 6,0 funktioniert nicht mehr. Welcher Software Experte kommt denn darauf solche Programme zu erstellen? Sowas kann man doch den Privatkunden nicht anbieten. Ich hoffe es gibt auch dafür ne Lösung oder müssen jetzt alle Fremdanbieter in Sachen Emailprogramme nutzen?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 12 Jahren

    Im übrigen bin ich zur Zeit auch sauer, wenn ich schon Stunden in der Warteschleife hänge und man dann dran kommt, einfach aufgelegt wird. Toller Service.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

37046

0

50

Gelöst

Starter*in

in  

26010

0

27

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

803

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

40262

0

68