T-Online Software 6.0 und Windows 8
13 years ago
Hallo T-Team,
wird die T-Online Software 6.0 für Windows 8 so bleiben wie sie ist, oder arbeitet die Telekom an einer neuen Version für Windows 8?
Sollte eine neue Version rausgebracht werden, wird diese Version rechtzeitig zum Start von Windows 8 fertig werden? Momentan teste ich das fertige Windows 8 in der Enterprise-Version und es funktioniert bereits mit der jetzigen T-Online Software 6.0, nur beim T-Online Browser kommt immer wieder die Aufforderung, den T- Online Browser als Standardbrowser festzulegen!
Habt Ihr schon irgendwelche Infos? Danke im Voraus.
Gruß unilettorre
wird die T-Online Software 6.0 für Windows 8 so bleiben wie sie ist, oder arbeitet die Telekom an einer neuen Version für Windows 8?
Sollte eine neue Version rausgebracht werden, wird diese Version rechtzeitig zum Start von Windows 8 fertig werden? Momentan teste ich das fertige Windows 8 in der Enterprise-Version und es funktioniert bereits mit der jetzigen T-Online Software 6.0, nur beim T-Online Browser kommt immer wieder die Aufforderung, den T- Online Browser als Standardbrowser festzulegen!
Habt Ihr schon irgendwelche Infos? Danke im Voraus.
Gruß unilettorre
37075
50
This could help you too
12 years ago
26552
0
16
13551
0
9
15 years ago
40279
0
68
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
13 years ago
Bekomme in der nächsten Woche auch die Version Win8 . bin mal gespannt wie lange es wieder dauert bis das neue mit T-online Software wieder läuft.
Hat schon jemand erfahren ob windows 8 bei T-online zugebrauchen ist.
Bekomme anfang der woche ein neues Notebook und möchte die komplete software von T-online weiter nutzen.
M.F.G
0
13 years ago
Bei der Installation kommt die Fehlermeldung "Falsche Länderkennung" und die Installation bricht ab.
Ich habe immer das E-Mail und das Bankingmodul genutzt.
Leider ist das jetzt nicht mehr möglich.
Hat niemand bei der Telekom gemerkt, dass die Software unter Windows 8 nicht funktioniert.
Erscheint eine neue lauffähige Version für Windows 8 ?
Wann ?
chmie_11
0
13 years ago
Ich habe schon mehrmals versucht, die T-Online-Hotline anzurufen, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Ein Berater sagte, es funktioniere nur mit der DVD, also habe ich mir die DVD geholt, aber auch - wie zu erwarten - ohne Ergebnis. Ein anderer beschludigte mich, dass ich eine gecrackte Windows-Version habe usw...
Die Banking-7-Software funktioniert ja, aber leider ohne Zugangsdaten nicht nutzbar, die ich leider nicht habe, da ich nur eine geschäftl. Festnetzflatrate ohne Internet habe.
Bei der Banking-6-Software habe ich es schon soweit durch kopieren des Programmverzeichnises von Win7 geschafft, dass sie sich öffnet ohne Fehlermeldung, dann aber doch nicht die Basis-Software findet und trotzdem nicht benutzbar ist.
Es wäre schön, wenn sich jetzt mal der Teil des T-Online-Support-Teams, der Ahnung davon hat, dem Problem annehmen könnte und zeitnah eine Lösung entwickeln könnte.
MfG downloader94
0
13 years ago
Ich hab mir jetzt ein anderes E-Mail Programm installiert und
werde abwarten wann und wie die Telekom das Problem löst.
chmie-11
0
13 years ago
Das Banking Modul 7.0 funktioniert mit Windows 8. Ich hab mir jetzt ein anderes E-Mail Programm installiert und werde abwarten wann und wie die Telekom das Problem löst. chmie-11
Das Banking Modul 7.0 funktioniert mit Windows 8.
Ich hab mir jetzt ein anderes E-Mail Programm installiert und
werde abwarten wann und wie die Telekom das Problem löst.
chmie-11
Habe auch schon zwei Emails zur nachfragen an kundenservice geschickt wegen nutzung der Software auf Windows 8.
Aber leider sind die Antworten noch offen.
Bekomme ein neues Notebook mit Windows 8
M.F.G
0
13 years ago
die telekom hinkt prinzipiell hinter ALLEM hinterher was die Konkurenz besser kann
seid 20 jahren lese ich immer wieder
"Dazu liegen uns keine weiteren Informationen vor"
Auch die Telekom wusste wann Windows 8 rauskommt warum die das dann mal wieder verschlafen eine neue Software 6 rauszubringen weis wohl nur der liebe Gott
auch die Sache mit dem Speedport 921V wird immer mehr zum Witz der Telekom
und wenn das liebe Telekom Team dann so ein Posting liest machen sie das was sie eigentlich am besten können wenn Kritik laut wird
ES IGNORIEREN............
Danke für nichts wie in all den Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
13 years ago
0
13 years ago
wie Sie sicher alle wissen, ist Windows 8 noch nicht in den Systemvorraussetzungen für die Telekom Software 6 und andere Softwareprodukte der Telekom aufgeführt:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858013
Einem Einsatz ist also vorläufig abzuraten und erfolgt auf eigene Gefahr!
Wir fragen aber gerne nach wie es in Zukunft mit Software 6 und Windows 8 weitergeht.
0
13 years ago
Hallo miteinander, wie Sie sicher alle wissen, ist Windows 8 noch nicht in den Systemvorraussetzungen für die Telekom Software 6 und andere Softwareprodukte der Telekom aufgeführt: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858013 Einem Einsatz ist also vorläufig abzuraten und erfolgt auf eigene Gefahr! Wir fragen aber gerne nach wie es in Zukunft mit Software 6 und Windows 8 weitergeht.
Hallo miteinander,
wie Sie sicher alle wissen, ist Windows 8 noch nicht in den Systemvorraussetzungen für die Telekom Software 6 und andere Softwareprodukte der Telekom aufgeführt:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858013
Einem Einsatz ist also vorläufig abzuraten und erfolgt auf eigene Gefahr!
Wir fragen aber gerne nach wie es in Zukunft mit Software 6 und Windows 8 weitergeht.
Wieso kann nach zweimalieger email anfrage das Kundencenter keine Antwort geben!.
Bekomme jetzt ein neues Notebook mit System Windows 8 und kann dann nicht die Software der T-Onlinenicht nutzen .
Da hätte ich mir den Kauf auch schenken können oder soll ich da warten bis der Telekom es einfäält die Software zu aktualliesieren.
0
13 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from