T-Online Startseite

vor 17 Jahren

Hallo,

seit gestern kann ich die T-Online Startseite nicht mehr aufrufen.
Einen Tag zuvor habe ich ein Sicherheitsupdate für meinen Internet Explorer 7 gemacht (KB953838). Die Seite wird einfach nicht mehr angezeigt, es wird versucht eine Verbindung herzustellen und das war es auch. Alle anderen Seiten lassen sich aufrufen. Ich verwende G Data Internet Sec und Win XP incl SP3.

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  • vor 17 Jahren

    Folgende Meldung kommt noch:

    http://www.t-online.de/error404Articel.html

    0

  • vor 17 Jahren


    Hallo cpe,
    "cpe" (Nickname) schrieb:
    > seit gestern kann ich die T-Online Startseite nicht mehr aufrufen.
    Was genau passiert denn, wenn Sie im Browser den URL
    <> aufrufen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -

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  • vor 17 Jahren

    Sonderbarerweise funktioniert es jetzt wieder! Was habt Ihr gemacht?

    0

  • vor 17 Jahren


    Hallo cpe,
    "cpe" (Nickname) schrieb:
    > Sonderbarerweise funktioniert es jetzt wieder!
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    > Was habt Ihr gemacht?
    Nichts. Zwinkernd
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
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    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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  • vor 17 Jahren

    hallo ich habe das gleiche prob. zwischen durch ging es wieder aber jetzt wieder der gleiche fehler.kommisch die anderen seiten von zt-online gehen!!!!!

    0

  • vor 17 Jahren


    Hallo maiky01,
    "maiky01" (Nickname) schrieb:
    > hallo ich habe das gleiche prob. zwischen durch ging es wieder aber
    > jetzt wieder der gleiche fehler.kommisch die anderen seiten von
    > zt-online gehen!!!!!
    Um Ihnen ggf. weiterhelfen zu können, benötigen wir noch einige
    zusätzliche Angaben: Welchen Browser und welches Betriebssystem
    verwenden Sie? Bitte nennen Sie uns bei beiden möglichst die genaue
    Version.
    Welche Antiviren-Software, "Personal Firewall" setzen Sie ein?
    Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wie lautet diese ggf.?
    Wie genau gehen Sie vor, um die Seite <>
    aufzurufen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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  • vor 17 Jahren

    T-Online-Team schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Hallo maiky01,
    >
    > "maiky01" (Nickname) schrieb:
    >
    > > hallo ich habe das gleiche prob. zwischen durch ging es wieder aber
    > > jetzt wieder der gleiche fehler.kommisch die anderen seiten von
    > > zt-online gehen!!!!!
    >
    > Um Ihnen ggf. weiterhelfen zu können, benötigen wir noch einige
    > zusätzliche Angaben: Welchen Browser und welches Betriebssystem
    > verwenden Sie? Bitte nennen Sie uns bei beiden möglichst die genaue
    > Version.
    >
    > Welche Antiviren-Software, "Personal Firewall" setzen Sie ein?
    >
    > Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wie lautet diese ggf.?
    >
    > Wie genau gehen Sie vor, um die Seite <>
    > aufzurufen?
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Ihr T-Online-Team
    >
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    > http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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    >
    T-online browser 6.0
    Norton 2008 mit firewall
    XP Home
    Fehlermeldung.:er zeigt unten in der leist das er die seite gefunden hat und wartet auf antwort aber dahinter blingt ganz schnell error404Articel.html
    das problem besteht aber auch bei dem internet explorer 7.0
    Ich gebe einfach www.t-online.de ob ein und das wars.
    ich habe vor ein paar tagen ein neues system eingebaut neuer procssor(Core 2 Quad Q6600)neues motherboart(Gigabyte EP45-DS3L) neue ram´s(ReaperHPC 2GB).
    ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

    0

  • vor 17 Jahren

    kommisch gerade ging es nicht und 1 min später gehts mal schauen wie lange das anhält:-/

    0

  • vor 17 Jahren


    Hallo maiky01,
    "maiky01" (Nickname) schrieb:
    > kommisch gerade ging es nicht und 1 min später gehts ...
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    > ... mal schauen wie lange das anhält
    Sollte der Fehler erneut auftreten, so können Sie sich hier jederzeit
    wieder zu Wort melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
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    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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  • vor 17 Jahren

    danke werde ich tun
    bis jetzt passt alles Fröhlich

    0

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