Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Online Startseite
vor 16 Jahren
Hallo,
seit gestern kann ich die T-Online Startseite nicht mehr aufrufen.
Einen Tag zuvor habe ich ein Sicherheitsupdate für meinen Internet Explorer 7 gemacht (KB953838). Die Seite wird einfach nicht mehr angezeigt, es wird versucht eine Verbindung herzustellen und das war es auch. Alle anderen Seiten lassen sich aufrufen. Ich verwende G Data Internet Sec und Win XP incl SP3.
seit gestern kann ich die T-Online Startseite nicht mehr aufrufen.
Einen Tag zuvor habe ich ein Sicherheitsupdate für meinen Internet Explorer 7 gemacht (KB953838). Die Seite wird einfach nicht mehr angezeigt, es wird versucht eine Verbindung herzustellen und das war es auch. Alle anderen Seiten lassen sich aufrufen. Ich verwende G Data Internet Sec und Win XP incl SP3.
31263
0
86
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
11392
4
3
vor 6 Jahren
241
0
3
vor 15 Jahren
16695
0
49
vor 14 Jahren
13563
0
5
cpe_1
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
http://www.t-online.de/error404Articel.html
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo cpe,
"cpe" (Nickname) schrieb:
> seit gestern kann ich die T-Online Startseite nicht mehr aufrufen.
Was genau passiert denn, wenn Sie im Browser den URL
<> aufrufen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
0
cpe_1
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo cpe,
"cpe" (Nickname) schrieb:
> Sonderbarerweise funktioniert es jetzt wieder!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
> Was habt Ihr gemacht?
Nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
0
0
maiky01
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo maiky01,
"maiky01" (Nickname) schrieb:
> hallo ich habe das gleiche prob. zwischen durch ging es wieder aber
> jetzt wieder der gleiche fehler.kommisch die anderen seiten von
> zt-online gehen!!!!!
Um Ihnen ggf. weiterhelfen zu können, benötigen wir noch einige
zusätzliche Angaben: Welchen Browser und welches Betriebssystem
verwenden Sie? Bitte nennen Sie uns bei beiden möglichst die genaue
Version.
Welche Antiviren-Software, "Personal Firewall" setzen Sie ein?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wie lautet diese ggf.?
Wie genau gehen Sie vor, um die Seite <>
aufzurufen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
0
0
maiky01
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
> > Hallo maiky01,
>
> "maiky01" (Nickname) schrieb:
>
> > hallo ich habe das gleiche prob. zwischen durch ging es wieder aber
> > jetzt wieder der gleiche fehler.kommisch die anderen seiten von
> > zt-online gehen!!!!!
>
> Um Ihnen ggf. weiterhelfen zu können, benötigen wir noch einige
> zusätzliche Angaben: Welchen Browser und welches Betriebssystem
> verwenden Sie? Bitte nennen Sie uns bei beiden möglichst die genaue
> Version.
>
> Welche Antiviren-Software, "Personal Firewall" setzen Sie ein?
>
> Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wie lautet diese ggf.?
>
> Wie genau gehen Sie vor, um die Seite <>
> aufzurufen?
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
> --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
> http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
> --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
>
T-online browser 6.0
Norton 2008 mit firewall
XP Home
Fehlermeldung.:er zeigt unten in der leist das er die seite gefunden hat und wartet auf antwort aber dahinter blingt ganz schnell error404Articel.html
das problem besteht aber auch bei dem internet explorer 7.0
Ich gebe einfach www.t-online.de ob ein und das wars.
ich habe vor ein paar tagen ein neues system eingebaut neuer procssor(Core 2 Quad Q6600)neues motherboart(Gigabyte EP45-DS3L) neue ram´s(ReaperHPC 2GB).
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
0
0
maiky01
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo maiky01,
"maiky01" (Nickname) schrieb:
> kommisch gerade ging es nicht und 1 min später gehts ...
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
> ... mal schauen wie lange das anhält
Sollte der Fehler erneut auftreten, so können Sie sich hier jederzeit
wieder zu Wort melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
0
maiky01
1 Sterne Mitglied
vor 16 Jahren
bis jetzt passt alles
0
0
Weitere Antworten laden