T-Online Startseite
vor 17 Jahren
Hallo,
seit gestern kann ich die T-Online Startseite nicht mehr aufrufen.
Einen Tag zuvor habe ich ein Sicherheitsupdate für meinen Internet Explorer 7 gemacht (KB953838). Die Seite wird einfach nicht mehr angezeigt, es wird versucht eine Verbindung herzustellen und das war es auch. Alle anderen Seiten lassen sich aufrufen. Ich verwende G Data Internet Sec und Win XP incl SP3.
seit gestern kann ich die T-Online Startseite nicht mehr aufrufen.
Einen Tag zuvor habe ich ein Sicherheitsupdate für meinen Internet Explorer 7 gemacht (KB953838). Die Seite wird einfach nicht mehr angezeigt, es wird versucht eine Verbindung herzustellen und das war es auch. Alle anderen Seiten lassen sich aufrufen. Ich verwende G Data Internet Sec und Win XP incl SP3.
31273
0
86
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (86)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
11404
4
3
vor 6 Jahren
249
0
3
vor 16 Jahren
16702
0
49
vor 15 Jahren
13625
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Unifi UCG Fiber
 MagentaZuhause Schnellstart
 Bauherren
 Anschluss
 Speedport Pro Plus
 MagentaZuhauseXL
 Vertragsverlängeurng
 Kündigung
 Problem
 Störung
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
cpe_1
vor 17 Jahren
http://www.t-online.de/error404Articel.html
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo cpe,
"cpe" (Nickname) schrieb:
> seit gestern kann ich die T-Online Startseite nicht mehr aufrufen.
Was genau passiert denn, wenn Sie im Browser den URL
<> aufrufen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
0
cpe_1
vor 17 Jahren
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo cpe,
"cpe" (Nickname) schrieb:
> Sonderbarerweise funktioniert es jetzt wieder!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
> Was habt Ihr gemacht?
Nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
0
0
maiky01
vor 17 Jahren
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo maiky01,
"maiky01" (Nickname) schrieb:
> hallo ich habe das gleiche prob. zwischen durch ging es wieder aber
> jetzt wieder der gleiche fehler.kommisch die anderen seiten von
> zt-online gehen!!!!!
Um Ihnen ggf. weiterhelfen zu können, benötigen wir noch einige
zusätzliche Angaben: Welchen Browser und welches Betriebssystem
verwenden Sie? Bitte nennen Sie uns bei beiden möglichst die genaue
Version.
Welche Antiviren-Software, "Personal Firewall" setzen Sie ein?
Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wie lautet diese ggf.?
Wie genau gehen Sie vor, um die Seite <>
aufzurufen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
0
0
maiky01
vor 17 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
> > Hallo maiky01,
>
> "maiky01" (Nickname) schrieb:
>
> > hallo ich habe das gleiche prob. zwischen durch ging es wieder aber
> > jetzt wieder der gleiche fehler.kommisch die anderen seiten von
> > zt-online gehen!!!!!
>
> Um Ihnen ggf. weiterhelfen zu können, benötigen wir noch einige
> zusätzliche Angaben: Welchen Browser und welches Betriebssystem
> verwenden Sie? Bitte nennen Sie uns bei beiden möglichst die genaue
> Version.
>
> Welche Antiviren-Software, "Personal Firewall" setzen Sie ein?
>
> Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wie lautet diese ggf.?
>
> Wie genau gehen Sie vor, um die Seite <>
> aufzurufen?
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
> --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
> http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
> --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
>
T-online browser 6.0
Norton 2008 mit firewall
XP Home
Fehlermeldung.:er zeigt unten in der leist das er die seite gefunden hat und wartet auf antwort aber dahinter blingt ganz schnell error404Articel.html
das problem besteht aber auch bei dem internet explorer 7.0
Ich gebe einfach www.t-online.de ob ein und das wars.
ich habe vor ein paar tagen ein neues system eingebaut neuer procssor(Core 2 Quad Q6600)neues motherboart(Gigabyte EP45-DS3L) neue ram´s(ReaperHPC 2GB).
ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
0
0
maiky01
vor 17 Jahren
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 17 Jahren
Hallo maiky01,
"maiky01" (Nickname) schrieb:
> kommisch gerade ging es nicht und 1 min später gehts ...
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
> ... mal schauen wie lange das anhält
Sollte der Fehler erneut auftreten, so können Sie sich hier jederzeit
wieder zu Wort melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
0
maiky01
vor 17 Jahren
bis jetzt passt alles
0
0
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
cpe_1