Tarifverwaltung Internet mit MagentaTV in neuer App

vor 24 Stunden

Hallo,

in der neuen iOS MeinMagenta App gibt es dauerhaft einen Fehler bei der Anzeige des Tarifes.

Außerdem möchte ich MagentaTV Megastream fristgerecht kündigen. Ich kann aber nur die Internetgeschwindigkeit ändern und/oder ein anderes MagentaTV Paket wählen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit der Fehlerseite in der App. Nach meinem Verständnis, müsste ich den MagenterTV Megastream Vertrag, an welchen ich bis zum 27.12.2025 gebunden bin, bereits separat kündigen können.

Wie kann ich MagentaTV Megastream separat fristgerecht kündigen?

Den Fehler mit der Anzeige in der App möchte ich auch gerne korrigieren.

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    • vor 24 Stunden

      tprinzip

      Den Fehler mit der Anzeige in der App möchte ich auch gerne korrigieren.

      Hallo,

      in der neuen iOS MeinMagenta App gibt es dauerhaft einen Fehler bei der Anzeige des Tarifes.

      Außerdem möchte ich MagentaTV Megastream fristgerecht kündigen. Ich kann aber nur die Internetgeschwindigkeit ändern und/oder ein anderes MagentaTV Paket wählen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit der Fehlerseite in der App. Nach meinem Verständnis, müsste ich den MagenterTV Megastream Vertrag, an welchen ich bis zum 27.12.2025 gebunden bin, bereits separat kündigen können.

      Wie kann ich MagentaTV Megastream separat fristgerecht kündigen?

      Den Fehler mit der Anzeige in der App möchte ich auch gerne korrigieren.

      tprinzip

      Den Fehler mit der Anzeige in der App möchte ich auch gerne korrigieren.

      Den habe ich auch.

      Liebes @telekom-hilft-Team bitte mal weitergeben.

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    • vor 23 Stunden

      tprinzip

      Außerdem möchte ich MagentaTV Megastream fristgerecht kündigen.

      Hallo,

      in der neuen iOS MeinMagenta App gibt es dauerhaft einen Fehler bei der Anzeige des Tarifes.

      Außerdem möchte ich MagentaTV Megastream fristgerecht kündigen. Ich kann aber nur die Internetgeschwindigkeit ändern und/oder ein anderes MagentaTV Paket wählen. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit der Fehlerseite in der App. Nach meinem Verständnis, müsste ich den MagenterTV Megastream Vertrag, an welchen ich bis zum 27.12.2025 gebunden bin, bereits separat kündigen können.

      Wie kann ich MagentaTV Megastream separat fristgerecht kündigen?

      Den Fehler mit der Anzeige in der App möchte ich auch gerne korrigieren.

      tprinzip

      Außerdem möchte ich MagentaTV Megastream fristgerecht kündigen.

      Das geht nicht einzeln.

      Du musst einen Tarifwechsel auf MagentaZuhause L machen, weiß nur ehrlicherweise nicht ob das über das Kundencenter oder ähnliches geht oder aber nur über die Hotline.

      Aktuell hast du ja den MagentaZuhause L - MagentaTV Megastream, dies ist ein eigenständiger Tarif, wo man nicht einzelne Komponenten kündigen kann ;)

      Zum Fehler selbst, keine Ahnung :D 

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    • vor 23 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo 

      -

      Ich nutze iOS 18.6 mit der MMA App-Version 26.16.4, keinerlei Probleme!

      -

      Grüßle

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      1

      Antwort

      von

      vor 23 Stunden

      pamperlapescu

      Ich nutze iOS 18.6 mit der MMA App-Version 26.16.4, keinerlei Probleme!

       

      Auch dir ein freundliches Hallo 

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      Ich nutze iOS 18.6 mit der MMA App-Version 26.16.4, keinerlei Probleme!

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      Grüßle

      pamperlapescu

      Ich nutze iOS 18.6 mit der MMA App-Version 26.16.4, keinerlei Probleme!

      Ich auch und ich habe den Fehler. Denke, das nicht die App das Problem ist, sondern das die Abfrage im CRM hängt.

      Also Kundenabhängig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Stunden

      Hallo @tprinzip,

       

      ich habe dich spontan leider soeben unter deinen hinterlegten Rufnummern nicht erreicht. Nenne gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir passt.

       

      Gruß

      André

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      2

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Hallo André,

      ab jetzt bin ich für etwa zwei Stunden erreichbar. 😀

      0

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Hallo @tprinzip,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie besprochen schaust du nun nach Möglichkeiten, für welchen Tarif du dich entscheidest. Der Fehler in der App sollte dann hoffentlich in naher Zukunft auch behoben sein. Bei weiteren Fragen gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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